Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 01.11.2013, 8:45 Uhr

Ich bin am explodieren....

Hallo,
läßt Du Dich wegen der psychischen Erkrankung behandeln? Bist Du in guten Händen?
Das ist meiner Meinung nach sehr sehr wichtig, für die Verbesserung/ Gesundung.
Manchmal sind auch unterschiedliche Dinge nötig, die Hand in Hand gehen, um zu einem "normalen" Leben zurückfinden zu können.
Und eine Verbesserung ist immer möglich -- auch wenn man sie selber manchmal so gar nicht mehr sehen kann. Es ist sicherlich ein harter und schwerer Kampf, aber dieser Kampf lohnt sich --- für mehr Lebensqualität!

Das mit dem Auto ist ärgerlich und noch dramatischer, wenn man im "Nirgendwo" lebt. Da muss eine Lösung her.
Ohne Heizung ist es auch blöd, aber besser jetzt, als bei - 10 Grad im Winter. Tröstet Dich vermutlich jetzt nicht wirklich, aber noch kann man sich gegen die Temperaturen anziehen, im tiefsten Winter geht nichts mehr.

Und ich kenne es auch, das man phasenweise gar kein Licht mehr sieht, aber es ist immer da, manchmal nur etwas versteckt.

Lieben Gruß
leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.