Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya-03 am 13.09.2004, 15:36 Uhr

Hilfte! Freund verläßt mich und Sohn! Bin völlig fertig!

hallo!

es tut mir wirklich leid für dich.Den besten Tip den ich habe :heul dich aus!!! Geh zu ner Freundin und lass dich mal so richtig gehen,und dann handel!
dein Kind hat ein recht auf unterhalt, wenn du denkst das es zuviel für dich wird ,geh aufs Jugendamt und lass eine Beistandschaft für ihn einrichten,die klären dann alles mit deinem Freund. Ich an deiner Stelle würde auch (vorübergehend) ausziehen,dann siehst du ihn nicht mehr so oft.

Dein Sohn wird seinen Vater dadurch nicht verlieren,es ist nur ein andere Situation für ihn.Ihm wird es nicht soviel ausmachen wie dir!

und noch ein Tipp: Tu dir was gutes! Eine zerbrochene Beziehung schreit geradezu nach einer Shoppingtour oder ähnlichem:-)
Fühl dich mal gedrückt.

Du schaffst das!
LG Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.