Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 23.09.2009, 20:04 Uhr

Hilft es mir.....

...ich denke auch, es ist hinreichend wurscht, wenn er bei ebay Einkäufe tätigt, und 150 Euro... nun ja. Was er mit dem Geld macht, was er nicht hat, ist allein seine Sache, und wenn er für Freunde, Kumpels, sonstwen einkauft oder kauft und nicht zahlt oder was auch immer - hilft Dir in Sachen Unterhalt sicherlich nicht weiter.

Theoretisch könnte es interessant werden, wenn er bei ebay Sachen VERkauft, dann hätte er nämlich potentiell Einnahmen... aber auch das wird eigentlich erst bei größeren Beträgen interessant. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass jemand wegen 150 Euro Einnahmen ernstlich tätig würde (in Sachen ausstehender Unterhalt, Unterhaltsfestsetzung o.ä.), auch wenn der genannte Monatsbetrag aufs Jahr gerechnet repräsentativ wäre...

Im Moment scheint es übrigens recht beliebt zu sein, Leute anzuzeigen, weil die absolute Wahnsinnsumsätze bei ebay tätigen... tja, nur über die Definition von "Wahnsinnsumsätzen" gehen die Vorstellungen dann weit auseinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.