Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carina+Eve am 13.11.2008, 22:44 Uhr

Hilfe, hier wohnt ein Psychopath!

och ja wir haben auch so ne irre im haus,aber die hat wirklich einen weg.
mal steht sie naksch in der tür und ich sag euch das brennt in den augen,sie schreit mein kind an und die anderen mieter,ganz schlimm ist das mädel dran was neben ihr wohnt.
aber die vermieterin bekommt sie nicht raus,da sie niemanden körperlich angreift.
ich hab gesagt wenn sie mich mal so erschrecken sollte und ich ihr dann mal so aus reflex eine klatsch dann soll sich bitte keiner wundern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Würdet ihr in ein Haus ziehen, wo der Vermieter im EG wohnt?

Hallo, bin im Sommer diesen Jahres in eine Wohnung gezogen, in der ich mich absolut nicht wohlfühle. Altes Bauernhaus, OG, Fenster alt, Heizung alt....einfach alles alt. Jetzt habe ich in meinem alten Wohnort eine Wohnung angeboten bekommen, Haus ca. 8 Jahre alt, Erstbezug ...

von asti_2 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnt

Alleine mit Kind - Vater wohnt 400 km weg (lang)

Hallo, brauch mal seelische Unterstützung und Rat. Ich wohne mit Kind (10 J.) in Berlin, der KV ist vor einigen Jahren Richtung Itzehoe gezogen. Damals war ich froh, weil KV ein Alki der gröbsten Sorte war. Inzwischen hat er eine massive Erkrankung der Bauchspeicheldrüse und ...

von taram 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.