Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 21.12.2011, 18:47 Uhr

Hilfe an Alle und Tipps bitte bitte...

Mein hat mich gestern Abend verlassen. Wir sind seid 7 Jahren zusammen sind seid August 2010 verheiratet und haben uns im November 2009 ein Haus zusammen gekauft und haben eine gerade 6 gewordene Tochter.

Mein Mann ist nicht so der Gefühlsmensch, das wußte ich vorher und das ist schon o.k... ich liebe ihn echt und seid 2 Monaten geht es nur hoch und runter (extrem). Er ist Wochenende nur noch unterwegs (sein Fussball) und hat keine Zeit für uns und ist sehr abweisend. Seine Handyrechnung ist seid Oktober enorm gestiegen, vorher konnte er sein Mindestumsatz nichtmal voll bekommen. Und da habe ich gesehen das es ein und dieselbe Nummer ist mit der er simt und bei Facebook schreibt er auch mit ein und der selben Person. Kurz gesagt es ist eine Frau von seiner Arbeit mit der er sich gut versteht, noch nichts mit ihr hat aber Gefühle da sind. Sie ist älter wie er, trennt sich gerade von ihren Mann und hat glaube auch 2 Kinder.

Naja erstmal muß ich sagen bin ic einfach nur froh das eine Endgültige Entscheidung da ist weil ich mich langsamverarscht vor komme und es wohl an mir auch nicht liegt, er hat einfach keine Gefühle zu mir. Was ich auf keinen Fall wollte das er wegen dem Kind bei mir bleibt, da er auch sehr an ihr hängt. So meine größte Sorge ist jetzt das Haus, wir müssen beide drauf zahlen also da hilft er mir schon, bloß es kann ja dauern bis wir es verkauft haben. Zugleich möcht ich es gerne behalten da wir soviel reingesteckt haben und ich unsere Maus nicht wieder ein umzug zumuten möchte. Ich habe in 2 Wochen erstmal ein Termin bei der Bank. Dann habe ich gerade mal die kosten aufgeschlüsselt, ihm bleibt eigentlich nicht viel zum leben, was ist wenn er den Unterhalt nicht zahlen kann... bekomme ich von woanders das Geld? Weil das ist meine überlegung wenn ich das Haus jetzt behalte.

Leider führt wohl kein Weg mehr zusammen, ich wollte ja das er etwas abstand nimmt um sich sicher zu ein aber er ist sich schon sicher und ich möchte es irgendwie schnell hinter mir bringen...

Gruß Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.