Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 07.08.2013, 14:03 Uhr

hier war es so dass der neue partner bei ähnl.aktivitäten nicht mitkam

und kenne es auch von anderen.
da hat sogar der neue selbst gesagt er geht nicht mit um den frieden nicht zu gefährden obwohl kind das wollte.

wenn das der wirkliche grund wäre hätte ich wohl auch darauf verzichtet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Neuer Partnerin des Vaters... (Jammerpost)

Hallo, mein Ex-Mann hat seit Kurzem eine neue Partnerin, die auch häufiger bei ihm übernachtet. Habe ihn gebeten unseren Sohn (7) langsam darauf vorzubereiten... nun ja, er war gestern Nachmittag da, weil ich arbeiten mußte und hat sie wohl kurz kennengelernt, kein ...

von LittleRoo 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

ein Kind akzeptiert keinen neuen Partner / Hilfe, Pubertät!

Ihr Lieben, mir geht´s (eigentlich) prima, ich bin verliebt! Alle Kinder kennen den Mann, wir kommen insgesamt gut gemeinsam aus. Eines der Kinder akzeptiert allerdings überhaupt nicht, dass der Mann eine wichtigere Rolle in meinem Leben spielt, als andere Menschen. ...

von shortie 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

karfreitagsspam #2: kriterien bei der partnerwahl - normal oder arroganz?

so, nochmal hallo, posting #2 richtet sich eher an die 'reiferen' semester hier bzw. diejenigen, die schon lange allein sind. ich bin ja nun 13 jahre dauersingle, bzw. ohne nennenswerte gefestigte beziehung (der letzte 'versuch' liegt inzwischen auch schon gute 8 jahre ...

von spiky73 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Zum Thema neue Partnersuche hab ich aber immerhin eine Erfolgsgeschichte

Meine Mutter hat es nämlich tatsächlich geschafft. Obwohl sie schon sieben Kinder hat (gut, wir zwei älteren sind ja schon ausm Haus...), hat sie über eine Singlebörse ihren Traummann gefunden und lebt seit einigen Jahren mit ihm zusammen. Gedanklich hat er uns alle schon ...

von Schippchen 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Hat jemand von euch Frauen mal ernsthaft einen neuen Partner gesucht?

Also zwecks Partnerschaft? was für eine Nacht/Affaire etc. kann Frau ja überall finden, ich meine echt was ernst zu nehmendes, fürs Leben. Wenn ja, wie habt ihr das angestellt? und was kam dabei raus? eine Partnerschaft die hält/hielt? Nach 7 Jahren Alleinsein ist mir ...

von Sonnenmond 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner hat sich getrennt

Hallo, ich erzähle einfach mal kurz mein Leben Ich bin 35 Jahre alt, habe eine 8jährige Tochter von meinem Exmann. Wir haben uns damals im guten getrennt und sind heute gute Freunde. Meine Tochter hat sehr viel Kontakt zu ihrem Vater. Vor vier Jahren habe ich einen ...

von laus77 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

UPDATE zu "neue Partnerin"

erstmal Danke für eure Antworten ja, mein Ausgangsposting war voller Emotionen. Das stimmt. Mein Mann ist anfangs Januar ausgezogen, zieht sofort mit einer neuen zusammen und behauptet täglich am Telefon, dass ich die Liebe seinens Lebens sei und er nur mich wolle, die neue ...

von icarly 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

neue Partnerin

Hallo ich bin seit anfangs Jahr alleinerziehend und nun will mein zukünftiger Ex-Mann schon mit seiner neuen Partnerin zusammenziehen. Unser Sohn (12) kennt die Dame noch gar nicht und nun will er ihn schon am Wochenende zu sich nehmen. Was soll ich da tun? Mir will er ...

von icarly 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Mit Partner trotzdem AE?

Hallo! Ich bin eigentlich schon seit der Geburt meines Sohnes vor knapp 6 Jahren alleinerziehend, da ich mich da von seinem Vater trennte. Seit 4 Jahren habe ich einen neuen Partner und wir wohnen seit 3 Jahren zusammen. Ich meistere so gut wie alles alleine, da er von ...

von rala_25 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

wie haben eure Kinder den neuen Partner kennen gelernt?

Hey ihr Lieben, ein paar von euch haben gewiss nach der Beziehung zum Kindvater auch einen neuen Partner kennen gelernt, und ich frage mich, wie man diese wohl seinen Kinder am Besten vorstellt. Und wann... auf 3Sat läuft gerade eine schöne Doku über Patchworkfamilien, ...

von TuerkischFuerAnfaengerin 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.