Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 09.09.2010, 15:43 Uhr

"Heute war Schule richtig toll..............

........die Lehrerin hat den Schreibtisch angezündet"

mit den Worten kam gerade mein Sohn aus der Schule.Er ist in der Forscherklasse und da macht man das halt.So hat er auch die beiden letzten Stunden (7+8) wohl aufmerksam rumgekriegt.

LG Chrissie

 
1 Antwort:

Re: "Heute war Schule richtig toll..............

Antwort von Birgit22 am 09.09.2010, 17:27 Uhr

Da bin ich aber froh, mein Kind in die Musikklasse geschickt zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

alleinige elterliche Sorge für Schule und Medizin - habt ihr das?

meine alte Anwältin hatte neben dem Aufenthaltsbestimmungsrecht das o.g. beantragt, ohne das ich das wußte. Daher will der Richter ihn anhören. Meine neue Anwältin sagte mir jetzt, das wäre fast das ganze Sorgerecht bis auf konfessionelle Fragen. Die Frage ist, ob ich das ...

von Schnitte78 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Schule und zu Hause

Heute war ich zum Lehrergespräch, die Lehrer meiner Kinder hatten mich vor einiger Zeit bestellt. Zum Glück ging es nicht im semikriminelle Handlungen, ich hatte irgendwas sowas befürchtet. Nein, einfach, dass die Trauer bei den Kindern riesig sei, dass der Vater und ich ...

von shortie 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Anmeldung Schule

Hallöchen! Morgen muß ich meinen Zwerg zur Schule anmelden. Ich hoffe mal dass ich die Geburtsurkunde noch finde , aber muß ich auch irgendwas mitschleppen, dass ich alleiniges Sorgerecht habe? Ich meine muß der Vater nicht da sonst auch ...

von Luca Miguel 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

NOchmal Schule Sorry :-(( Ich weiß , ich nerve ;-)))

Wie einige ja wissen, haben wir die Zusage für die Eingangstufe an einer Schule einen Ort weiter. Er ist ein Kannkind und wird eigentlich nächstes Jahr erst regulär eingeschult. Die Erzieherin tendiert eher zu einem weiteren Jahr Kindergarten, der Ergoterapheut runzelte ...

von Frechdachs210704 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

zwei Sachen - Schule Kind und mein Privates :) - lang

Hey, hatte heute Gespräch mit dem Kiga, der ja IQ-Test bei Simon gemacht hatte. In der benachbarten Schule wurde ebenfalls ein Schultest durchgeführt, um festzustellen, was für eine Schule für Simon jetzt in Frage käme. Über das Ergebnis vom IQ-Test war man überrascht und ...

von Suka73 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Schuleignungstest

Tach auch mal wieder von mir, mein Sohn hatte heute Schuleignungstest an der Förderschule. Man hat mich gerade angerufen. In den ersten Minuten guckte man sich wohl nur an und befand mein Kind für Grundschultauglich. "Der weiß ja so viel"... allerdings zeigte sich nach ...

von Suka73 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Nochmal Schule.....jetzt aber wg. Ferien

Da der Kindergarten nur vier Wochen geschlossen hat im Jahr , musste ich mir nie Gedanken darüber machen. Aber jetzt wo er vieleicht dieses Jahr in die Schule kommt, habe ich mir gerade mal den Ferienkalender angeschaut. Das sind ja insgesamt 13 Wochen Ferien :-( Die Schule ...

von Frechdachs210704 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Brauche mal Denkanstösse und Meinungen bezgl. Schule

Hallo und guten Abend. Mein Sohn wird am 21.07. 6 Jahre alt und ist somit ein Kannkind. Im Kindergarten wurde ich mal darauf angesprochen , ob eine Sprachheilschule nciht gut für ihn wäre. Habe am 1. März ein Vorstellungsgespräch mit Sohn. Im Vorfeld meinte die ...

von Frechdachs210704 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Wo wir bei weiterführenden Schulen waren-mal ne Frage zu den Freunden?

Vorweg frag ich mich:Wieviel Freunde braucht ein Kind eigentlich?Philipp hat im Kiga schnell ne ganze truppe gefunden.Und war dort sehr beliebt.Auch in der Schule kennen ihn viele und wollen mit ihm zusammen sein (hab ich zumindest das Gefühl, wenn ich mal auf den Pausenhof ...

von Aprilscherz2000 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

weiterführende schule - die qual der wahl...

hallo, hab mal eine frage an diejenigen von euch, die schon mindestens ein kind aus der grundschule haben... jetzt ist das schulhalbjahr schon fast zu ende und bei uns steht jetzt die entscheidung an, WO anna nach diesem jahr hingehen soll... sollte sie das schuljahr ...

von spiky73 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.