Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skorpion1972 am 28.03.2005, 19:11 Uhr

Heute ist kein guter Tag

hallo,

kenne deine traurigkeit. habe mich vor 2monaten von meinem freund (12 jahre) getrennt.wir haben eine 4jährige tochter.
bei mir ist es genauso.mal habe ich ein hoch, mal ein tief.morgens wenn ich aufwache, vermisse ich ihn ganz besonders stark. dann sage ich mir aber immer, was negativ an der beziehung war. mir würde es auch sehr weh tun, wenn er eine andere hat. aber glaube mir, mit der zeit wird es besser.gestalte jetzt mein leben neu.suche mir jeden tag neue aufgaben um nicht grübeln zu müssen.so egal wird es deinem ex nicht sein. hast du schluß gemacht?er tut ganz bestimmt nur so cool.egal wie die gefühle für dich noch sind, es waren einige jahre, die vergisst man niemals.schau nach vorn und fange neu an, beschissene tage gehören dazu.

alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.