Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yasemina am 28.03.2005, 17:40 Uhr

Heute ist kein guter Tag

Hallo DU,
wer von Euch beiden wollte die Bez beenden? Und warum? Du schreibst, IHr hättet schon länger Probleme. ICh denke, daß liegt daran, daß dies mit der Geburt des Kindes zusammenhängt (danach fingen die PRobs an laut Deiner Schilderung). Vielleicht hast Du Dich zu sehr nur auf´s Mama- sein konzentriert? Egal jetzt. Das Du so viel weinst zeigt doch, daß Du noch sehr an ihm hängst, oder? Bist Du Dir wirklich 1000 % sicher, daß Du die Trennung möchtest? Denkst Du, allein wird es besser? Würden in einer neuen Bez nicht auch irgendwann die gleichen Probs auftreten, die Ihr jetzt habt?
Wenn ich mich recht erinnere, wolltest Du die Trennung, ja? Das er jetzt so cool reagiert, hat wahrscheinlich mit seinem Stolz zu tun. Vielleicht findet Ihr nach einer Phase des Abstand wieder zueinander. Würde es Euch wünschen, vor allem dem Kind zuliebe!
Greez!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.