Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ringel am 27.01.2008, 10:39 Uhr

Haus und Trennung

Es wird ein neuer Kreditvertrag abgeschlossen, wo Du alleinige Schuldnerin bist. Grundbucheintrag muss umgeschrieben werden. Voraussetzung ist, das die Bank mitmacht und keine schriftlichen Auflagen im Kreditvertrag stehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Trennungsunterhalt, Arge, Umschuldung

Momentan bekomme ich für mich und Kids aufstockendes Alg2.Von der Arge aus wurde der Trennungsunterhalt für mich berechnet, der Kredit meines Nochmannes wurde mit anerkannt, da in der Ehe aufgenommen. Nun wird ihm für 3 Monate der Unterhalt gestundet wegen Steuerklassenwechsel ...

von IgelMama 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Wie Haftplficht und Hausrat versichert!

Hallo, kann mir jemand sagen wie das mit der versichurung läuft wenn ich mit meinen Lebensgefährten zusammen ziehe? Und zwar bin ich selber noch versichert mein Freund aber auch können wir also meine Tochter und ich mit auf seine Versichrung gehen oder muß ich meine eigene ...

von Silke+Co 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Trennung

Hallo Ihr lieben, bin auch so eine alleiner- ziehede Mama von 1 7 jähr. Tochter. Habe aber seit 4 Jahren einen Freund mit 2 Kids wohnen getrennt. Können uns nicht einigen wo wir zusammen wohnen bei ihm oder mir , keiner will weg. Aber dieses hin und her geht mir ganz schön an ...

von lockersehen 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

NAch Trennung noch gemeinsame Wohnung

Hallo! Mein Mann und ich haben uns getrennt. Wir wollen aber noch bis Juni in der gemeinsamen Wohnung wohnenbleiben, da ich dann mit den Kindern ganz wegziehe.2 Umzüge in einem halben Jahr wollen wir ihnen nicht zumuten. Gibt es jemanden, der das auch durchhat? Wir habt Ihr ...

von Molly26 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

WICHTIG !pünklich wieder nach hause geb

hallo, ich hab eine frage,ich bin total am zittern. Mein noch ehemann hat bestimmte besuchszeiten,andem er sihc kaum hällt. Heute z.B. von 15.30-18.00 uhr. Er kommt um 15.00 uhr und schreibt mir danach,nachdem er das kind hat,das er sie einfach um 21.00 uhr wieder ...

von muckelino 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.