Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorni am 26.03.2005, 22:26 Uhr

Harz IV

Hallo ihr Lieben.

Hätte da ein Problem das mich beschäftigt.
Also:
Ich lebe im Trennungsjahr und mein Ex-Mann in spe zahlt für mich und meine Kleine Unterhalt.
Da er aber schon länger Arbeitslos ist, betrifft ihn ab Juni Harz IV.
Meine Frage ist nun, ob ich den Unterhalt ab diesem Zeitpunkt dann noch von ihm bezahlt bekomme. Könnt ihr mir da helfen, wie das dann ab dem Zeitpunkt funktioniert?
Oder wo ich mich Informieren kann? (vielleicht auch im Internet?)

Wäre euch fürchterlich dankbar für eure Mithilfe/Tipps!!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.