Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 01.01.2008, 15:53 Uhr

happy new year!!

hallo ihr lieben!

alles gute für 2008 wünsche ich euch!

das baby und ich haben den jahreswechsel verschlafen (anna ist schon seit heiligabend bei meinen eltern und will gar nicht mehr heim *seufz*) - mir war gestern den ganzen tag nicht gut und mit zwei schmerztabletten und einer mütze voll schlaf geht es mir jetzt wieder vieeeeeeeel besser. nur das wetter könnte schöner sein, hier ist so ein typisches 1.-januar-24-stunden-grau, es will einfach nicht hell werden...
übrigens hat irgendein witzbold (vermutlich ein nachbar, der nur ein gute neues jahr wünschen wollte, lach) heut morgen um 4 uhr hier geklingelt und mich geweckt (paracetamol sind nunmal keine schlafpillen), und das, nachdem ich sämtliche telefone ausgeschaltet habe, um nicht geweckt zu werden...

wie geht es euch heute? passen eure köpfe noch oder schon wieder durch die tür? habt ihr irgendwelche vorsätze gefasst (hier nur das alljährliche mantra "ich muss dringend dünner werden")?

lg von martina mit baby

 
2 Antworten:

Re: happy new year!!

Antwort von Karokatze am 01.01.2008, 16:11 Uhr

Hallo,

ich schließe mich den guten Wünschen an.
Wir haben auch durchgeschlafen, ich bin der absolute Silvestermuffel.
Gammeln hier nun schon den ganzen Tag vor uns hin. Mein guter Vorsatz für dieses Jahr (außer abnehmen) ist: entrümpeln. Das habe ich zwar im letzten Jahr auch schon gemacht aber irgendwie wächst dieses ganze Zeug heimlich nach. Ich klammere mich also an meinen Feng-Shui-Ratgeber und hoffe, dass ich dieses Jahr erfolgreicher bin.

Liebe Grüße
Karo mit Jonah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happy new year!!

Antwort von Cat74 am 01.01.2008, 19:45 Uhr

Von mir auch die besten Wünsche fürs neue Jahr 2008!

Wir haben hier in der Klinik eine sehr schöne Kinderparty gefeiert und damit die anderen Mitpatienten ziemlich angenervt, war uns aber egal, wir hatten Spaß und die Kids umso mehr! ;)
Ansonsten war es auch mal eine Erfahrung nicht mit Freunden oder Familie ins neue Jahr zu starten sondern mit lieben Menschen, die man seit knapp 3 Wochen erst kennt!
Allerdings wäre ich auch sehr gerne mit in Heppenheim beim AE-Silvester gewesen, dass, wie ich schon gehört habe, auch so richtig schön war!

Heute haben wir hier Halbzeit, in 3 Wochen sind wir wieder zuhause!

Bis dahin lieben Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.