Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 25.03.2009, 23:33 Uhr

Hallo..neu hier bin

hallo alex,

das thema kinderbetreuung ist natuerlich immer ein knackpunkt und in den letzten monaten bin ich ganz schoen ins schwimmen geraten.
wir hatten jetzt seit 2006 immer wieder au pairs, aber der letzte (maennl.) war eine katastrophe und nur 3 monate bei uns.

auf die schnelle habe ich keinen ersatz gefunden und die kinder bei einer tagesmutter/babysitterin (privat, nicht uebers jugendamt) untergebracht.
da mir von verschiedenen stellen geraten wurde, doch lieber fuer eine stabile (dauerhafte) betreuung zu sorgen, war ich darueber mehr als entzueckt.
jetzt ist die betreuungsperson erkrankt und die ganze sache steht wieder auf wackligen fuessen. also werde ich wieder ein au pair einladen.

uebrigens arbeite ich als uebersetzerin bei der amerik. militaerpolizei und unsere schichtplaene sind mehr als unregelmaessig... morgen und uebermorgen habe ich frei, dann arbeite ich am wochenende und montag und dienstag habe ich tagschicht. ab 1. april bin ich fuer ein paar tage im krankenhaus und vermutlich fuer den ganzen april aus dem verkehr gezogen...

und wie ist das bei dir?

liebe gruesse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.