Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 26.11.2012, 10:08 Uhr

Halligalli

Wie gut, dass ich Kinder habe! Wenn ich keine hätte, hätte ich mich wohl schon längst total verrannt im Leben.
Durch sie muss ich mich an Termine und feste Zeiten halten. Alleine kann ich das wohl gar nicht.

Jetzt hatte ich wenige Male die Gelegenheit, ein kinderfreies Wochenende zu verbringen (zum Drumherum muss ich nichts sagen, das war alles wieder Chaos hoch 10 von Seiten des KV ..).
Ich lasse jedenfalls in der Zeit echt die Mäuse auf dem Tisch tanzen.^^

Donnerschlag, das hätte ich nicht von mir gedacht!!!

Vielleicht legt sich das noch, wenn es zur Regelmäßigkeit geworden ist. Aber ich erkenne doch deutlich meinen extremen Hang zur Neugierde, Wissebegierde und Experimentierfreude. Sprich: Jeden Quatsch mal ausprobieren.
Manchmal bin ich mir der Risiken bewusst, manchmal unterschätze ich sie definitiv.

Meine Erkenntnis ist, dass ich ohne Kinder gar keinen geregelten Tagesablauf hinbekommen würde. Sowie kein geregeltes Leben.
Egal wie hart es mit ihnen alleine oft ist, ohne sie ginge es gar nicht. (Mal abgesehen davon, dass man es sich nicht mehr vorstellen kann ohne sie!)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.