Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 05.03.2009, 9:31 Uhr

Habe mich entschieden zwecks Weiterbetreuung von Simon

Moin, nachdem mich gestern jemand auf die Idee brachte.. eigentlich lag sie ja so nahe.
Also mein Kiga hat ja gemeint, dass sie mir nicht garantieren können, dass sie ab September Simon weiterhin nachmittags aufnehmen können, vor allem nicht für "nur" zwei Stunden; dass sie da Probleme sehen (Gruppenbildung, Ausschluss von Simon blabla)

Ich habe beschlossen, mir ab September 09 wieder für nachmittags eine Tagesmutter zu suchen, vielleicht greife ich auch auf die alte zurück, mal sehen. Es geht ja nur um zwei Stunden und ich denke, bei einer TaMu hat Simon eine viel engere, individuellere Betreuung als nachmittags in einem Kindergarten, wo sich trotzdem noch 30 andere Kinder tummeln. Und HPK ist ja auch kein Zuckerschlecken, die meisten Erzieher am Telefon meinten, dass die Kids danach ziemlich fertig sind und Ruhe bräuchten, die hätte er ja im Kiga ebenfalls nicht. Habe jetzt schon Anzeigen geschalten und werde mich mit ein paar Leuten in Verbindung setzen.

Vielen Dank für das liebe feedback gestern !

LG Sue

 
2 Antworten:

Re: Habe mich entschieden zwecks Weiterbetreuung von Simon

Antwort von vallie am 05.03.2009, 9:52 Uhr

das ist eine sehr gute idee.

rest per pn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mich entschieden zwecks Weiterbetreuung von Simon

Antwort von Anjaunddavid am 05.03.2009, 10:00 Uhr

Heute klingst du schon viel besser!:-) Das freut mich, Sue!!!
Siehst du, wir alle hier schaffen das!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.