Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalle05 am 04.03.2009, 21:34 Uhr

Thema Frühlingsgefühle

Nachdem sich Ursel mit ihrer Internetbekanntschaft sich trifft und sonst hier der Frühling ausgebrochen scheint, ein kurzer Stand bei mir.

Seit ca. 3 Wochen schreiben wir uns täglich über Messenger. Sie ist auch alleinerziehend mit einer Tochter, gerade 1 Jahr älter als Cristina. Am Samstag haben wir uns zum 1. Mal getroffen. Wir waren in einem Indoorspielplatz. Wir haben uns unterhalten und die Kinder gespielt. Cristina und ihre Tochter waren gleich ein Herz und eine Seele und haben sich auf Anhieb gut verstanden. Ich habe den Tag richtig genossen und es war richtig schön. Zuerst war ich nicht sicher, ob es ihr auch gefallen hat. Aber als wir uns am Abend wieder geschrieben haben, schrieb sie mir, dass es ihr auch sehr gut gefallen hat.
Seitdem ist auch unsere Unterhaltung im Messenger sehr viel herzlicher geworden und ich schwebe im 7. Himmel. Nach dem Tod meiner Frau, dachte ich, ich könnte solche Gefühle nie mehr erleben.
Heute ist sie mit ihrer Freundin ausgegangen und so bleibt die Tastatur kalt.
Am Wochenende ist ihre Tochter beim KV. Cristina darf dann bei meiner Mutter übernachten, sie freut sich riesig darauf. Und ich fahr zu ihr. So können wir uns mal zu zweit treffen und uns noch besser kennenlernen. Da ich aber 1 Stunde hinweg ab, werd ich voraussichtlich dort übernachten. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten darauf. Ich fühle mich wie ein Teenager.

Ich wünsche euch allen, die sich momentan ein Date haben, viel Erfolg und dass ihr auch so viel Freude erlebt. Und allen anderen. Denkt dran, es kommt meist unerhofft.

 
4 Antworten:

Re: Thema Frühlingsgefühle

Antwort von Speedy78 am 04.03.2009, 21:42 Uhr

Hallo Kalle!!!

Ich hab das im Aktuell verfolgt und mich wirklich für dich gefreut!!!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und alles Gute!!! Daumen sind gedrückt!!!

Viele Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Frühlingsgefühle

Antwort von bobfahrer500 am 04.03.2009, 21:53 Uhr

Kalle, viel Spaß euch beiden - ohne Kinder und übernacht? Ich wüßte gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll, das ist zu lange her! Let it flow...! g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Frühlingsgefühle

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 04.03.2009, 21:55 Uhr

Na, wenigstens geht es auch den Männern so, dass sie vergessen wie das ist.... *lach*


@Kalle: Meine Daumen sind auch gedrückt! Schönes Wochenende!

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Frühlingsgefühle

Antwort von Anjaunddavid am 05.03.2009, 9:52 Uhr

Wie du ja vielleicht weißt, bin ich auch verwitwet und verfolge natürlich gerne deine Beiträge.
Oh ja, es KANN wieder schön werden, wenn man es zulässt:-))

Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Freude und wenn du magst, berichte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.