Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 06.01.2003, 8:21 Uhr

Guten Morgen Rainer :-)

und ein frohes neues Jahr. Hoffentlich waren Deine Weihnachtstage genauso schööööön wie bei uns. Ohne große Blessuren scheinst Du ja ins neue Jahr gekommen zu sein *gg. Wie war Deine Zeit mit Vinc???
Wir haben WEihnachten mit der ganzen Familie verbracht. Meinem Freund hat es auch super gefallen. Die Tage mit ihm gingen viel zu schnell rum :-(, aber waren ganz toll. Bin also noch nicht ganz beziehungsunfähig bzw. zu sehr Single um noch einen Mann ständig hier zu ertragen *gg.
Am Heiligen Abend habe ich sogar den KV angerufen, damit Lukas ihm mal frohe Weihnachten wünschen konnte. Er ging nicht ans Handy. Hat dann an die Handynummer eine SMS geschickt, wer ihn angerufen hätte. Ich hab es sofort nochmal versucht, aber er ging nicht dran. Da kann ich dann auch nichts tun. Er selber hat sich nicht gemeldet, weder eine Karte noch sonst was. Das GEschenk kam nur von seinen Eltern. Es ist ein Flugzeugträger von Matchbox. Den können wir weglegen bis Lukas so ca. 6 ist :-)) Aber egal. Silvester haben wir dann großzügig verschlafen, denn mein Freund mußte wieder rein und Lukas und ich waren alleine. Ist aber nicht tragisch, da mit Weihnachten viel wichtiger war.
Am Freitag ist der nächste Mediationstermin. BIn gespannt, ob Thomas kommt.
NU erzähl wie es mit Vinci war *platzvorneugier*

LG
aus dem verschneiten Bochum

Anke und Lukas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.