Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 06.01.2003, 9:40 Uhr

Guten Morgen Bikerin :-)

Hi,
auch bei uns verlief alles Bestens!!!

Vinc war den 2. Feiertag und den folgenden Tag bei mir, dann Silverster/Neujahr und dann noch vergangenes Wochenende.

Leider war immer, wenn ich zu ihm unterwegs waren, bzw ich ihn zurück brachte, die Strassen glatt, aber Gott sei Dank habe ich die Winterreifen :o)

Vinc hat auch einiges an Geschenken bekommen und es waren Autos (DARDA) dabei, das Allerwichtigste überhaupt für ihn :o)

Weihnachten waren wir bei meinen Eltern eingeladen und meine beiden Neffen waren auch dabei und so hatte Vinc den ganzen Tag mit den beiden Dummheiten anstellen können.

Silverster habe ich mit ihm mit Milch angestossen, er war zufällig Mitternacht wach und verlangte seine Nachtmilch (fordert er immer ein bis zweimal pro Nacht).
Am Nachmittag (ca 17:15) hatten wir schon unseren Silversterspass... ich habe eine Fontäne angezündet und er hatte sich die Augen zugehalten *lach*

Gestern waren wir dann noch auf dem Flugplatz in Hamburg, um Flugzeuge anzugucken... ;o)

Ausserdem war er am Sonnabend ein richtiger sturer Zickenbock :o)
Vormittags waren wir Schlittenfahren, was ihm Spass machte und wollten mit meinem Neffen zusammen am Nachmittag noch einmal los.. aber er wollte den Schneeanzug nicht anziehen, also war nix mit Rodeln.
*g*

So, das wars auch schon.....
Ciao und viel Spass mit dem Lütten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.