Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apolia am 13.01.2009, 23:03 Uhr

gute nacht euch allen!

so,mal sehen,wie meine nacht heut wird.die kleine war heut sehr anstrengend,hatte wieder fieberspitzen bis 39 grad. ich werde nun mal meine holden schenkel ins bett schwingen,und hoffe auf etwas mehr schlaf als in der letzten nacht..
schlaft alle schön..! janita

 
5 Antworten:

Re: gute nacht euch allen!

Antwort von krabbe27 am 13.01.2009, 23:05 Uhr

gute nacht,ich schwinge mich jetzt auch in mein Bett!

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute nacht euch allen!

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 13.01.2009, 23:05 Uhr

Gute Nacht dir auch!

Was macht dein Steiß???

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*aua*

Antwort von apolia am 14.01.2009, 12:29 Uhr

mein steiß...schmerzt sehr..!
mein sturz war nicht ohne.hab eine gehirnerschütterung..(erbrechen + kopfweh)
habe strenge bettruhe...!*sehr witzig!!*
meiner maus geht es besser..das fieber ist jetzt auf 38,6..hoffe es steigt nicht mehr.
.....und meine große leidet..aber sie konnte heute morgen mit einer hand bügeln...???!! (natürlich ihr outfit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warst Du beim Arzt??????

Antwort von leaelk am 14.01.2009, 13:06 Uhr

Wenn nicht, dann SOFORT dahin! UND eine Haushaltshilfe verordnen lassen! Das geht doch so nicht!

Gute Besserung
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warst Du beim Arzt??????

Antwort von apolia am 14.01.2009, 13:35 Uhr

hab mit ihm telefoniert..weil ich erbrechen musste.er wollte mir was aufschreiben..
haushaltshilfe?bis die bewilligt ist,bin ich wieder ok..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Letzte Nacht ist was echt KRASSES passiert!

Ich war gestern abend mal länger wach als sonst. Bin dann so um 00.45 ins Schlafzimmer und habe nochmal zufällig aus dem Fenster geschaut. Ich hab dann gesehen, dass es in der Wohnung ggüber im Wohnzimmer brennt! Die ganze Wohnung war dunkel ...

von Joni76 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtspeicher u. Elektro-Durchlauferhitzer

Hallo, habe schon wieder eine Frage wg. Wohnung, ich hoffe ich nerve niemanden, aber ich suche noch immer. Habe mir eine Wohnung angesehen die Nachtspeicherheizungen und einen Elektro-Durchlauferhitzer fürs Warmwasser hat. Die Heizungen mögen ja noch sparsam sein aber mit dem ...

von mimmila 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nachtrag unterhalt

hab noch was vergessen. getrennt lebe ich seit maerz 2006,die scheidung ist immer noch nicht durch,grrrrrrrrr. da ich das alleinige sorgerecht beantragt habe,und noch ein strafprozess im januar 2009 von seiten meines ex aussteht,wird das wohl noch ne weile dauern. liebe ...

von melissamama 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Scheiß Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen! Das war ne Nacht, ich habe kaum geschlafen. Und wenn ich mal geachlafen haben, dann habe ich von IHM geträumt! Wie er mir seine neuen, für IHR Kind eingekauft hat, und alles bezahlt hat! Ich bin wach geworden und habe erstmal geheult! Manchmal habe ich das ...

von Helly 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Und zur Nacht eine Umfrage

die bestimmt schon oooooft war aber ich möchte es nochmal wissen Außerdem hat Ralph mich eben darauf gebracht (Acht Jahre Ralph...Respekt!!) Wie lange seid ihr schon in den Foren dabei und wie seid ihr hierher gelangt? Ich mache gerade ...

von LoveMum 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gute Nacht!!!

Ich stehe auf virtuelle Schimpfe *gg* Nein, ich brauche nur ein wenig Ablenkung, gucke Vox und hab fast die Hosen voll Es geht um Amityville und der Klärung, ob der ...

von LoveMum 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Bald wieder arbeitslos wie schonmal berichtet einen Nachtrag

Hallo, ich hatte doch geschrieben das ich bald wieder arbeitslos sein werde, da ja Filliale geschlossen wird und Leute alteingesessene, unter gebracht werden müssen, dafür muß ich gehen. ich sollte ab gestern zu Hause bleiben und abfeiern und danach Urlaub nehmen. Da nun ...

von Madleen1974 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

ein nacht-wandergeist was tun ? kind 2,5

Nun muss ich Euch mal um Rat fragen, da ich langsam schon etwas genervt bin, meine Tochter kommt jeder Nacht, aber wirklich jede seit ca. 2 Monaten in mein Bett, sie tut das leise, bringt alles (teddy, schnulli, manchmal Decke) mit, ich schlafe meistens ganz fest und ...

von Heike-füsch 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

oh gott war das eine nacht

nachdem meine schwester gestern abend dann doch endlich mal eingeschlafen ist, war miri noch fast 2 stunden wach und ist dann zusammen mit mir ins bett. Heut nacht 4 mal zu christine rüber (hunger, durst, nucki weg) und einmal zu miri (durst).... also 2 kinder in einem solch ...

von engelchen_lpz 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Heute Nacht ist mein Onkel gestorben

Er hat die Interaktion mit seiner Umwelt für immer unterbrochen. Scheibchenweise, sozusagen. Zuerst sprach er nicht mehr. Dann aß er nicht mehr. Dann trank er nicht mehr. Jetzt ist er tot. Und am Wochenende haben wir Familientreffen. Das wird eine traurige Veranstaltung ...

von +emfut+ 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.