Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathilein75 am 23.02.2009, 15:21 Uhr

Genau...warum sollen sie sich um IHR Enkelkind kümmern!?

das ist richtig die letzten 5 Monate habe ich es auch ohne die geschafft, mir tut nur mein Sohn leit da er ja doch noch unter der Trennung leitet, will morgen mal aufs JA mal sehen ob die ne Idee haben. also lieben dank nochmal für eure lieben ratschläge ihr seit eben doch die besten hier. die haben auch wo ich noch mit meinem Noch ehemann zusammen war immer nur ihre enkelin bevorzugt, wenn sie angerufen hat und wollte dort schlafen dannn kamm klar komm runter aber wenn Florian mal gefragt hat dann kamm zur antwort da müssen wir erst gucken ob wir nicht was anderes vorhaben, das war die ganzen Jahre auch immer wieder ein Streitthema zwischen mir und meinem Noch Ehemann, mann bin ich froh wenn die Shceidung durch ist, kann man da eigentlich auch wenn mann das gemeinsame Sorgerecht hat vielleicht einen Antrag stellen wo ich alleine Entscheiden kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Enkelkind

Also ich habe die Voll pflege für meine Enkeltochter.Mein Sohn der Vater des Kindes war mit der Mutter nie verheiratet , Ist Harz4 Empfänger,Die.Mutter des Kindes hat noch das volle Sorge recht von unseren Staat ,kümmert sich aber überhaupt nicht um ihr Kind trotz Auflagen ...

von Omaelli1 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Enkelkind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.