Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3xMammi35 am 22.08.2013, 20:56 Uhr

Gefühlschaos

Hallo,

Danke für die netten Worte weiter unten....

heute der tag war eigentlich gut,obwohl es mir weh tut,geht es mir relativ gut....

meine großen Jungs stehen voll und ganz hinter mir,
ABER irgendwie hab ich das Gefühl das ich wohl nie die Familie bekomme ,die ich mir immer gewünscht habe....

dann die Gedanken ,wenn ich das alles so hingenommen hätte ,wäre es gar nicht so weit gekommen,alles wäre in Ordnung....Haus mit Garten,finanzell abgesichert....aber mein Verstand sagt ganz laut ....ich will das nichtmehr....so leben....

diese selbstzweifel,das ich das war die das so entschieden hat...

versteht irgendjemand diese gefühlschaos???

Gruß Petra

 
3 Antworten:

Re: Gefühlschaos

Antwort von mf4 am 22.08.2013, 21:17 Uhr

Ich weiß genau was du meinst. Ich bin 47 und mir ist klar, dass es nach 2 Fehlversuchen Familie (4 Kinder von 2 Vätern) keine happy family für mich geben wird.
Ein eigenes Haus wollte ich nie und ich bin so wahnsinnig froh, dass ich doch nicht mit dem Ex gebaut habe (er wollte unbedingt).
Ich hatte keine Zweifel, dass die Trennung richtig war, habs nie bereut. Die Kinder haben guten Kontakt zu ihrem Vater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von 3xMammi35 am 22.08.2013, 21:25 Uhr

Hallo,

ja das ist es habe auch das gefühl,das ich es wahrscheinlich nie schaffe eine "normale" familie zu haben....aber die entscheidung bereue ich nicht allein zu leben....es war gestern eher das gefühl .... endlich geht er ,und auch jetzt bin ich froh das er nicht kommt....

mein 1. ex hat mir körperlich wehgetan,und der 2. seelich....

beides gleich schlimm...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von maryplysch am 22.08.2013, 21:42 Uhr

mein Rat an dich ist auf jeden Fall: mache etwas für dein Selbstwertgefühl! Denn das ist all die Jahre auf der Strecke geblieben, stimmts?

JA, das Gefühl kenne ich auch, "es nicht geschafft zu haben", einfach eine "normale" Familie zu sein. Aber weißt du, machmal müssen wir erstmal sowas erleben, um "wach" zu werden:-(
Und auch ich habe es nie bereut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.