Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette1985 am 22.03.2020, 14:20 Uhr

Fragen stellen!

Hallo :€

Also ich habe auch schon seit Jahren Probleme mit dem KV.
Ich bin zum Jugendamt gegangen um ein Umgangsrecht einzufordern, da der KV null Interesse zeigte. Oder halt nur dann, wenn er es wollte /Zeit hatte.
Habe das alles vor dem Jugendamt protokollieren lassen und unterschreiben lassen. Parallel bin ich mit meinem Sohn zum Psychologen gegangen, da mein Sohn von diesen unregelmäßigen Treffen, absagen und lügen sehr betroffen war. (bettnässen, unkonzentriert, abgeschlagen)
Es wurden wieder Termine durch das Jugendamt vereinbart an die er sich leider nicht gehalten hat. Jetzt nach wieder mal 3 Jahren, stand er vor der Tür und wollte seinem Kind zum Geburtstag gratulieren. Hab ihn rein gelassen, war höflich und alles. Hab dann aber parallel das Jugendamt informiert, was er sich jetzt davon erhofft nach 3 Jahren Ignoranz wieder anzutanzen....darauf meinte der jungendamtmitarbeiter das es ja um das Wohl des Kindes geht, aber nun mal auch fest steht das es meinem Sohn belastet, wenn sein Vater immer nur mal sporadisch besucht... Naja. Übrigens habe ich damals das alleinige Sorgerecht bekommen da er es nicht wollte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.