Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xHoneySx am 12.10.2011, 22:01 Uhr

Frage

Mein Sohn wird naechste Woche 16 Monate alt.


Er hat mich in der Schwangerschaft geschlagen, nach der Trennung hat er mir Leute auf den Hals gehetzt, mir Droh SMS schicken lassen mit dem inhalt 'Pass auf wo du dich aufhaelst, wird werden dir dein Kind aus dem Bauch tretten', er hat mir so texte wie 'Denk dran ich weiß wo das Bett von deinem Sohn steht, ich wuerd schoen auf ihn aufpassen' ect.
Im Dezember saß er wegen Koerperverletzung im Knast, nachdem er per Haftbefehl gesucht wurde weil er freiwillig nicht zum Haftantritt erschienen ist.
Dann ist er bei nem anderen Knastaufenthalt abgehauen.
Am 19.9-03.10 saß er auch im Knast.
& derzeit laeuft ne Verhandlung (wurde vom 10.10 auf den 20.10 verschoben) wegen Raub & Koerperverletzung (Hat seine Ex anfang des Jahres geschlagen als sie Hochschwanger war (nicht sein Kind) & als sie das Baby auf dem Arm hatte (Juni) hat er sie auf offener Straße geschlafen.
& nein als ich ihn kennengelernt habe war er absolut nicht so, er war ein wirklich lieber Kerl, haette mir nie zu traeumen gewagt das er SO ist/wird !

Daher bekommt er unseren Sohn nicht alleine & ueber Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.