Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 18.11.2012, 15:23 Uhr

Frage.....Unterhalt...?

muß nochmal fragen, zw.unterhalt vom KV.....

wenn der kv ca. 1000-1200 euro nettolohn bezieht, müßte er ja unterhalt dem kind (12j.) zahlen,tut er aber nicht...wenn die mutter beim jugendamt anruft, sie sollen den lohn vom vater mal überprüfen lassen....wie lange würde sowas dauern...hat jemand erfahrungen...?

 
2 Antworten:

Ich empfinde Dein Verhalten so langsam als egoistisch...

Antwort von Ralph am 18.11.2012, 16:42 Uhr

Du postest hier seit einiger Zeit. Du stellst Deine Fragen meistens in mehreren Foren gleichzeitig, auch wenn sie dort im Grunde nichts zu suchen haben (was hat Diese Frage im aktuell zu suchen?).

Mich stört, daß Du nichts über Dich erwähnst, mich stört, daß nie eine Reaktion von Dir auf Antworten der User kommt, geschweige denn mal ein Danke!

Sicher, man ist nicht verpflichtetet, Beiträge zu verfassen, aber ich habe den Eindruck, daß Du vom Stamme "Nimm" bist, selbst Dich nicht einbringen willst, aber wie selbstverständlich erwartest, daß andere sich hier immer wieder um Deine Probleme/Fragen kümmern.

Auf Dauer lebt solch ein Forum von den Beiträgen, und so manche Eintagsfliegen muß man leider ertragen, bei Dir fällt es aber allmählich sehr negativ auf.

Das ist eine einseitige Angelegenheit, die ich so langsam nicht mehr in Ordnung finde! Man kann das auch Egoismus nennen, ich zumindest nenne es so!

Deshalb von mir auch keine Antwort!

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage.....Unterhalt...?

Antwort von engelweiß am 21.11.2012, 14:57 Uhr

ruf beim jugendamt an und frag dort nach. die müssen wissen wie lange sowas dauert.
aber meistens hängt es von dem vater ab, wie lange er sich zeit lässt, ob er mit macht oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.