Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 24.06.2010, 13:23 Uhr

Eure Meinung bitte: Bin ich zu hart?

Hallo,

da er zum Friseur gegangen ist, würde ich ihm 5 Euro für die nicht "richtig" geschnittenen Haare abnehmen.

Ich habe bis vor ein paar Monaten auch so einen Langhaardackel gehabt. Wir haben aber auch alle Friseure in unserem Stadtteil durch. Meine Jungs sahen danach "immer" so aus als wären sie nicht da gewesen. Jetzt waren wir zu einem Herrenfriseur. Der Gute hat sogar 12 Euro pro Schnitt genommen aber meine drei Jungs sahen endlich wieder wie Menschen aus. Da gehen wir jetzt immer hin. Mein Grosser hatte seine Haare länger als ich und meine gehen ungefähr 10cm unter die Schulter. Jetzt sind seine richtig kurz und er sieht richtig gut aus.

Ich hab zu den Jungs gesagt, macht mit euren Haaren was ihr wollt. Ob grün ob blau ob lang ob kurz oder eine Seite Haare die andere Glatze, mir egal. Haare wachsen wieder und sind zur Ausbildung dann wieder in Ordnung. Nur Piercing und Tatoos kommen mir nicht ins Haus.

Mein Grosser ist auch in der Vorpupertät, er wird 11.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.