Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamalvier am 04.04.2010, 1:29 Uhr

es ist schon spät und ich kann nicht mehr so gut denken und tippen

aber ich schreibe dir morgen ausführlich zurück auch ich bin neu hier und habe 4 Kinder bin 40 und auch meine Kinder sind alle besondere Kinder mein großer hat auch Epilepsie und ist Asperger Autist dern nächste hat zwar einen sehr hohen IQ und ist damit sehr anstrengend hat aber wie wir nun seit 2 Wochen wissen eine schwere Legasthenie die haben alle 4 nur bei ihm wäre ich da so nicht drauf gekommen doch jetzt wurden die Noten auf einem Gym für hochbegabte Kinder in E und Latein schlecht dann ein Test der Schule der noch mal bestätigt werden musste ist kein Beinbruch denn die kennen das da die Hauptschule des großen tut sich da oft schwer mit das anzuerkennen .Der 3 ist in der Entwicklung gute 2 Jahre zurück hat einen kaputten Magenausgang immer wieder Lungenentzündungen lernte erst im 3 Schuljahr lesen nach dem er die Schule gewechselt hat und nun eine ganz kleine Klasse hat Neurodermitis ist das ganze Jahr bei ihm er kennt es gar nicht anders Asthma haben alle 3 kleinen bekommen täglich dafür Medis und der jüngste hat ADS bekommt auch dafür ein Medi hat aber gerade von Klasse 3 in Klasse 4 gesprungen und schreibt trotzdem nur 1 und 2 ist aber ausnahmsweise mal glücklich und ein Test hat auch dort eine HB zum Vorschein gebracht er wird nun auch extra gefördert auch für die ADS so das er auf Gymnasium wechseln soll.
Jetzt sind auf einmal die beiden kleinen auf alles allergisch und brauchen da auch noch Medis gegen
und keinen Weizen bei dem kleinen keine Milch bei dem anderen und bei mir -

ich weiß auch nicht woher man die Kraft für das alles nehmen soll zumal ich ja auch nicht gesund bin.
Mit der Arge habe ich auch gerade so was sie haben eine neue Sachbearbeiterin das ist ja schön die alte hat wohl Fehler gemacht das ist nicht so schön aber was kann ich dafür ???
Und nun überarbeitet die alles und hat den großen ganz da raus genommen rückwirkend und sagte mir ich hätte aber schon im Aug für ihn Wohngeld beantragen müssen ich habe es sofort gemacht aber wenn sie mir das im März sagt kann ich das ja nicht ändern gut das der Mann dort sehen konnte das die Bescheide rückwirkend geändert worden sind er hat sich da für mich sehr eingesetzt .

So mehr morgen ich kann nämlich nicht mehr und gleich sind alle wieder wach liebe Grüße Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.