Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 17.02.2012, 18:30 Uhr

Erwischt!

Der Ex hat mich erwischt!
Stinksauer ist er. Jawollja!
Ich habe im Trennungsjahr meine Steuern getrennt veranlagt gezahlt, weil er keine Zusammenveranlagung mehr wollte. Damals tat er schon wichtig, er habe sich beraten lassen. Auf keinen Fall zusammen, nie wieder (!) was unterschreiben im Zusammenhang mit mir! Jawollja!

Gut, da er unbekannt verzogen = untergetaucht war, ließ ich seine Post als "unbekannt verzogen" zurückgehen, und was mich betraf, das zahlte ich.
Kümmerte mich um neue Versicherungen. Ohne Job und Einkommen hat er vermutlich keine Versicherung weiter gezahlt.

Nun, Jahre später, haben "sie" ihn alle gefunden.
Und er hat saftige Bescheide bekommen.
Auf alle Fälle bin ich Schuld! Wie konnte ich nur?! Jawollja!
Ich habe denen ja mitgeteilt, dass wir nicht mehr zusammen wohnen.
Ich hätte doch (zusammengefasst) einfach seine Versicherung übernehmen sollen! Dann hätte er jetzt nicht so´n Ärger!

Wahrscheinlich musste er Frust abbauen.
Erst dachte ich, ich soll das bezahlen. (Nein, würde ich im Leben nicht!)

Doch an solchen Stellen zeigt er echt sein ureigenes Gesicht.
Der ändert sich nicht.

Es war saukomisch, Rumpelstilzchen überrascht die ahnungslose Prinzessin. Oder so.

 
2 Antworten:

Re: Erwischt!

Antwort von Ikmam am 17.02.2012, 19:03 Uhr

*lach* .... hätte sich genauso auch hier abspielen können. Bzw.: Vielleicht kommt es ja tatsächlich noch.

Sie sind so süß und unschuldig und unbedarft - und die Welt ist immer SO böse zu ihnen !!

Ich hab eben ne Mail bekommen: Leider kann er nicht - wie fest zugesagt - morgen kommen und die Kids bespaßen. Er ist nämlich leider blank. Ist ihm gerade eben aufgefallen. Am 17. ......

Noch Fragen ?

LG !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ikmam

Antwort von shortie am 19.02.2012, 13:50 Uhr

Das ist wirklich unglaublich!

Ob das ein genetischer Defekt ist? So eine Verstandeslosigkeit??

Arme kleine Jungs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.