Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 24.12.2011, 22:45 Uhr

erwachsen sein ist doof...

...ich sitze auch mit einem Glas Wein, der noch vom Essen übrig ist, auf dem Sofa...genieße den Christbaum...die Kerzen und Teelichter, die an sind...und die Ruhe;-) Eigentlich hatte ich heute gar keine Lust auf Hl. Abend...null Weihnachtsstimmung...wäre am liebsten auf dem Sofa geblieben und hätte Drei Nüsse für Aschenbrödel in Dauerschleife gesehen...nur gut, daß unsere Tochter auf Kirche bestand;-)...jetzt schläft sie...ich glaube, sie hat sich etwas mehr vom Christkind erwartet...ein Geschenk hat sie schon vorher entdeckt *hust*...und die Bettwäsche, die ich freudig gekauft habe, hat die Größe für kleinere Kinder...das habe ich erst eben gesehen...und sie fand sie so süß...hoffentlich gibt es die in "normaler" Größe und hofftlich kann ich die noch zurückgeben...

Morgen sehen wir uns wieder...da sind wir alle bei seinen Eltern eingeladen...übermorgen haben wir Gammeltag und darauf freu ich mich schon total;-)

Frohe Weihnachte;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.