Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 24.12.2011, 16:57 Uhr

Danke liebes Wichtelkind ;-)

Bei uns war soeben Bescherung, Kind sitzt jetzt überglücklich im Kinderzimmer und spielt, s Männle auch ;-)... und ich danke meiner Wichtelmama ganz lieb für das süße Päckchen... auch wenn ich zwischendurch sehr erstaunt war, als ich das Päckchen Sahne auspackte..... der Rest war zu diesem Zeitpunkt noch verpackt....

Vielen lieben Dank!!!!

 
5 Antworten:

Re: Danke liebes Wichtelkind ;-)

Antwort von kikipt am 24.12.2011, 17:17 Uhr

weinend vor freude sitze ich vor meinem wichtelgeschenk
gott ist das schoen
noch dazu so ein super tolles langes gedicht fuer mich

ich freu mich so riesig
danke danke danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och Cristina...

Antwort von engelchen_lpz am 24.12.2011, 18:04 Uhr

es freut mich das es dir gefällt... aber du musst doch nicht weinen :-).... In den nächsten Tagen kommt dann auch die Auflösung... auch wenn du sicherlich weißt von dem dein Geschenk ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich sauf mir heute einen an...

Antwort von Curly-Cat am 24.12.2011, 19:47 Uhr

Liebe Wichtelmama und lieber Wichtelpapa (nicht, dass ich jetzt einen Verdacht hätte... ),

vielen lieben Dank für das schöne Geschenk, so ein 'Gerät' wollte ich mir neulich schonmal kaufen, echt jetzt, hab' dann aber wieder nicht dran gedacht und als das Kind die Tage Spätzle wollte, ist es mir wieder eingefallen. Das Historische hängt schon am Baum, oder ist das keine Christbaumkugel?
Und mit viel Phantasie ist das lilane wirklich lila und es steht schon im Kühlschrank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieber Wichtel

Antwort von angry.me am 24.12.2011, 20:51 Uhr

Hab vielen, lieben Dank für Dein Wichtelgeschenk Schon allein der Geruch der Kerze hat mich total weggehauen *freu* jetzt mache ich es mir mit ner Tasse Ingwerschoki (ja- in der neuen Tasse) mit der Kerze gemütlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab mein Paket gerade geöffnet...

Antwort von viersindwir am 24.12.2011, 22:25 Uhr

vielen vielen Dank!!

Genau meinen Geschmack getroffen!

Supi, herzlichen Dank!
Wer auch immer du bist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.