Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wartender Mond am 08.02.2008, 20:00 Uhr

Ergänzung

so, entschuldige, ich war grad so sauer auf das Ganze, weil ich GANZ GENAU weiß, wie Du Dich fühlst, wie ein Wurm, der machtlos daliegt, während er auf Dir rumpicken darf, sobald was nicht nach seiner Schnauze läuft, und weil es ja das REcht des Kindes ist und man ja für sein Kind alles Gute tun will, macht man sich ohne Ende in die Hose und verpasst sein Kind rechtzeitig zu schützen.

Mich hat der Schritt unheimlich viel Überwindung und Mut gekostet, das Schreiben zur Einstellung des Umgangs hab ich erst mit zwei Gläsern Sekt einschmeißen können, und ich habs gemacht und wenn er versucht hier Angst und Schrecken zu verbreiten dann sag ich mir einfach nö... Ich bin ihm jetzt ein paar Mal so begegnet wie nie zuvor (nämlich gar nicht, auf seine Provokationen) und seitdem bin ich auch nicht mehr "der Wurm", meinem Kind gehts gut und ich fühl mich viel besser, hätte viel eher ihre Bedürfnisse unterstützen sollen und den Mut haben.

Ende. Selbst für den Bundeskanzler (uppps is ja eine Frau ;o)) gelten Rechte, also auch für den Bürgermeister von Wichtelhausen.

Ich drück Dich. Gib bloß nicht auf!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.