Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 25.12.2004, 21:04 Uhr

Er lernt es einfach nicht

Ich !!
Leider hat bei uns bis jetzt auch nichts gefruchtet.
Auf das letzte Schreiben meiner Anwältin hat der KV auch überhaupt nicht reagiert.
Wir haben im Januar einen Termin beim Jugendamt wegen dem Umgangsrecht,aber ich weiss nicht ob er dorthin kommt.
Und dann...wenn das auch nichts hilft,bin ich mit meinem latein am Ende.
Versuch einfach mal einen Termin beim Jugendamt zu bekommen,vielleicht können die ja was bei ihm erreichen.
Viel Glück
und Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.