Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Belinda78 am 25.12.2004, 22:24 Uhr

Das kommt mir bekannt vor...

Und gerade weil es mir genauso geht, kann ich Dir wohl keinen Rat geben. Sorry. Mal kommt er drei Tage hintereinander, mal einen ganzen Monat gar nicht. Er entscheidet sich genauso schnell für ein Treffen mit dem Kleinen, wie für die Absage eines vereinbarten Termines. Das geht jetzt schon über ein Jahr so, und er läßt sich auch nicht eines besseren belehren... Freunde, Arbeitskollegen, Sauftouren, Eltern und Geschwister sind stets wichtiger als das eigene Kind! Auch wenn er immer wieder beteuert, daß der Kleine das Wichtigste in seinem Leben sei. Heute war wieder das beste Beispiel: Da er sich nicht gemeldet hatte, wann er seinen Sohn zur Bescherung holen wollte, sind wir um elf zu meiner Oma. Um halbfünf klingelt dort das Telefon, wo wir denn rummachen, ob ich mir nicht denken könnte, daß er den Kleinen heute bei sich haben will (bin ich Hellseher)!?? Er hat ihn dann also um fünf geholt (und er muß um acht ins Bett). Hab ihm dann vorgeschlagen, morgen zum Frühstück nochmal zu kommen, danach könnten die beiden ja seine neue Eisenbahn zusammen aufbauen. Das ist ihm natürlich "zu früh" gewesen, er will heute Abend weg... Dann kann die Sehnsucht auch nicht so groß sein, oder? Keine Ahnung, ob wir das jemals in geregelte Bahnen kriegen... Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!! Liebe Grüße, BELINDA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.