Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 29.01.2018, 21:48 Uhr

Entscheidungshilfe

Wenn es für dich persönlich eine Bereicherung für die Zukunft ist, mach es.
Wenn die Kinder groesser sind und dich immer weniger brauchen, du noch ein paar Jahre in deinem job tätig sein musst und willst, dann spätestens ist der Beruf wichtig, mit dem du dich identifizieren kannst .

Ich würde es tun , wenn alles finanziell noch rockbar ist und die Kinder dich noch täglich zu Gesicht bekommen;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.