Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 23.05.2008, 20:52 Uhr

Ein Versuch unser Verhalten zu erklären (DSDS)

so, jetzt muss ich auch noch ein bisschen senfen... eigentlich bin ich nicht-fernseher (unsere sat-anlage ziert immer noch unmontiert eine wohnzimmerecke) und gegen DSDS war ich bisher völlig immun.
das einzige, was wir uns hier gelegentlich bei youtube reinziehen, ist diese unsägliche johanna mit ihren möpsen. das sorgt immer wieder für heiterkeitsausbrüche.
was thooomaaaaaas betrifft, war ich bis heute mittag absolut unbeleckt und habe daher das seitenweise gesäusel überlesen.

aber aufgrund des begeisterten gequietsches hier bin ich vorhin mal euren links gefolgt und hab mir das video und diverse fotos von ihm angeguckt...

... und war ENTSETZT!!!

aufgrund von dieser dutzendware bricht hier solche hysterie aus? (übrigens würde da selbst eine OP der matratzengrossen tränensäcke nix mehr richten, ich bleibe weiterhin vor dem thomas-virus verschont)
mädels, ich bin e-n-t-s-e-t-z-t. oder kann mir mal jemand auf die schnelle erklären, weshalb er so eine wirkung auf frauen hat???? vielleicht kann ich es dann wenigstens nachvollziehen...

*sfg*
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.