Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nele03 am 23.05.2008, 21:43 Uhr

der Mann ist schön...

Hi,

als ich ihn das erste Mal gesehen habe,fand ich ihn auch nicht schön,sondern nur seinen Gesang,davon war ich fasziniert:)
Dann habe ich wegen ihm wieder DSDS geguckt
und verguckte mich mehr und mehr in ihn
und finde ihn mittlerweile sowas von attraktiv und sexy,daß er mir fast den Verstand raubt und das mit 34 Jahren!
Ich finde es herrlich,mal wieder zu fühlen wie eine 14 jährige,verliebt zu sein in einen unerreichbaren Star*kicher*.
Es ist das Gesamt-Paket,das ihn ausmacht.Er hat eine unheimliche Ausstrahlung und einen geilen Körper!
Ich mag neben seinem Aussehen dies an ihm:
Diese ruhige,bescheidene Art,wie er reagiert und guckt,wenn er gelobt wird-so ungläubig,so fassungslos.
Dieses natürliche und wie verschmitzt und jungenhaft er sein kann und wie er lacht,auch das er sensibel ist und manchmal kurz vorm weinen war.
Wer das verstehen und nachvollziehen will,der muß sich bei You Tube mal die Auftritte ansehen und auch die Bewertung der Jury und wie er darauf reagiert und guckt!
Der infiziert einen echt einfach mit seiner Art,mit dem Godojismus und man ist gefangen und kann nicht anders,man muß einfach schwärmen und ihn lieb haben...

Liebes Grüße,Nele03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.