Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rockzipfelchen am 08.02.2008, 18:58 Uhr

EON - Nachzahlung - wie schaut´s bei euch aus?

Hallo

ich wohne (noch) in einem alten Häuschen und heize mit diesen ver***** Nachtspeicheröfen, zusätzlich im Wohnzimmer noch mit einem Ölofen, habs trotzdem immer eiskalt. Und warmes Wasser auch mit Boiler/Strom.

Zahle monatlich 200 Euro Strom
80 Euro Öl (umgerechnet, tanke einmal im Jahr). Nachzahlung gottseidank nur 20 Euro.
Trotzdem hab ichs immer kalt und friere ständig. Hab keine Badewanne, nur eine Dusche...

Das ist wirklich übel mit der Nachzahlung, fühl Dich gedrückt!!!
P.S. Hab mir heute eine Wohnung angesehen, da ich Ende April aus dem Haus raus muß, wurde verkauft.
Die Wohnung liegt günstig, unten drin (warum auch immer) unbenutzte Büros, dann eine größere Wohnung im 1. Stock und eine kleinere, ca. 60qm im 2. Stock. Die werde ich nehmen, sofern ich sie bekomme. Heizung ist mit Gas, wieder keine Badewanne (*schluchz* bin bereits seit 6 Jahren ohne!)und keine Küche drin. Maklerprovision 320 Euro und Kaution auch.
Ist Wohngeld eigentlich Einkommens- und Mietabhängig? Hat mir jemand einen Link, wo ich das nachlesen kann?

Viele liebe Grüße, Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.