Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 07.03.2009, 16:18 Uhr

Drama...

Hallo Corina,

ja, das kennt wohl fast jeder hier. Wir hatten´s neulich ja auch wieder, aber da war´s wohl eher wegen der Krankheit...Ich habe sie auch schon das ein oder andere Mal unter Protest ins Auto gesetzt...also da wollte sie dann urplötzlich nicht mehr und es war doch eher die Müdigkeit / die späte Abholung.

Bei euch kann ich mir gut vorstellen, daß es auch mit der Trennung der Freundin zu tun haben könnte. Sie hat sich doch gut gekümmert und war Bestandteil dort...außerdem ist Papa sicher auch noch etwas down bzw. nicht so wie immer und daß ihm das nicht gefällt...naja, da wird er sich daran gewöhnen müssen. Ein bißchen Grenzen austesten ist sicher auch dabei.

Die Idee mit dem Kuscheltier ist gut;-) Hat er sonst was, das er gerne mitnehmen würde bzw. was es für ihn dort schöner machen würde? Leonie hat auch oft was von hier dabei...

Ist er schon weg jetzt? Wenn ja, wie lief´s?

glg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.