Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 05.07.2013, 18:17 Uhr

dieser Vater

mail ihm gerade das unfassbare hammerzeugnis unseres sohnes - erkundigt hat er sich natürlich nicht.
kommt nur zu Antwort:
warum hat er so viele fehlstunden?
kann man nur hoffen, dass er zum kind etwas netter ist...

 
15 Antworten:

Re: dieser Vater

Antwort von Leena am 05.07.2013, 18:23 Uhr

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Zeugnis an Euren Sohn!!!
Und, verwöhnst Du ihn ein bisschen? Wir haben gerade zur Feier des Ferienanfangs ein Großbestellung Pizza aufgegeben.

(Ich habe gerade mal nachgeschaut, meine drei Schulkinder haben zusammen 9 Tage gefehlt... ich glaube, unsere Lehrer haben falsch mitgeschrieben, vor allem, dass Nr. 2 nur 5 Fehltage haben soll... kommt nicht hin. *seufz*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser Vater

Antwort von taram am 05.07.2013, 18:43 Uhr

.....hatte nichts besseres zu tun, als Tochter während des Praktikum der Tochter in einer Kita und begeistert war, einen Link wie schlecht Erzieher doch bezahlt werden
Kannst super stolz sein auf deinen Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser Vater

Antwort von dr.snuggles am 05.07.2013, 18:55 Uhr

ehrlich gesagt platze ich dezent vor stolz, auch wenn mit den schulischen Leistungen nichts zu tun habe. klassenbester ist er, der Kleene.

gab ein fettes eis und eine dvd. jetzt ist schon weg. urlaub mit oma und rest der papa-fam. dann mit papa. dann mit mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser Vater

Antwort von taram am 05.07.2013, 18:58 Uhr

Deine Gene hat er ja auch - also hast du auch einen Teil beigetragen - grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieser Vater

Antwort von Pamo am 05.07.2013, 19:55 Uhr

würde diese Antwort passen?

"Würdest du dich am Wohnort befinden und regelmäßig kümmern, dann wüsstest du das."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach pamo

Antwort von dr.snuggles am 05.07.2013, 20:00 Uhr

ignorieren hilt in diesem fall besser, glaub ich.

habe ihn übrigens bei der neuen schulgeldanrechnung für das kommende jahr einfach weggelassen. mal gucken, ob die mitspielen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach pamo

Antwort von Pamo am 05.07.2013, 20:08 Uhr

Hauptsache du ärgerst dich nicht wegen ihm! Und herzlichen Glückwunsch zum Zeugnis. Kein Wunder dass du dich freust.

Meine hat heute ihrer Lehrerin (in meiner Anwesenheit) das Lied "Hänsel und Gretel" vorgesungen, ihr mitgeteilt sie - die Lehrerin - sei die böse Hexe und nun sei es Zeit für die Verbrennung. LOL Ich hab entsetzt getan und ein bisschen in die Unterbüx gepinkelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach pamo

Antwort von dr.snuggles am 05.07.2013, 20:16 Uhr

haha!
sie kommt wohl auch ein ideechen nach dir, was...?
hihi
wir wollen übrigens in der letzten hessischen ferienwoche nach kölle. seid ihr da da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach pamo

Antwort von Pamo am 05.07.2013, 20:21 Uhr

was ist das für ein Datum? wahrscheinlich ja.

ich würde mich über ein Treffen freuen, unsere Brut würde sich sicher auch miteinander amüsieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach pamo

Antwort von dr.snuggles am 05.07.2013, 20:23 Uhr

zwischen 13. und 17.8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach pamo

Antwort von Pamo am 05.07.2013, 20:28 Uhr

dann werde ich zusehen, dass wir da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach pamo

Antwort von dr.snuggles am 05.07.2013, 20:57 Uhr

cool!!!
das wird ein fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach pamo

Antwort von Nurit am 06.07.2013, 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Zeugnis!!!!

Mein Ex hat sich das Zeugnis unserer Tochter erst gar nicht angesehen, obwohl er hier war und sie abgeholt hat. Das hat ihr weh getan, weil es auch ein starkt verbessertes Zeugnis ist.

Zu dem reklamierten Fehltagen würde ich eiskalt sagen, dass O.. ja nur jeden soundsovielten Tag in die Schule kann, weil das Schulgeld ja nur noch teilweise (von Dir) gezahlt wird .Die Fehltage sind die Tage, die er nicht gezahlt hat.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach pamo

Antwort von Nurit am 06.07.2013, 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Zeugnis!!!!

Mein Ex hat sich das Zeugnis unserer Tochter erst gar nicht angesehen, obwohl er hier war und sie abgeholt hat. Das hat ihr weh getan, weil es auch ein starkt verbessertes Zeugnis ist.

Zu dem reklamierten Fehltagen würde ich eiskalt sagen, dass O.. ja nur jeden soundsovielten Tag in die Schule kann, weil das Schulgeld ja nur noch teilweise (von Dir) gezahlt wird .Die Fehltage sind die Tage, die er nicht gezahlt hat.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach pamo

Antwort von Nurit am 06.07.2013, 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Zeugnis!!!!

Mein Ex hat sich das Zeugnis unserer Tochter erst gar nicht angesehen, obwohl er hier war und sie abgeholt hat. Das hat ihr weh getan, weil es auch ein starkt verbessertes Zeugnis ist.

Zu dem reklamierten Fehltagen würde ich eiskalt sagen, dass O.. ja nur jeden soundsovielten Tag in die Schule kann, weil das Schulgeld ja nur noch teilweise (von Dir) gezahlt wird .Die Fehltage sind die Tage, die er nicht gezahlt hat.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.