Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seerose85 am 21.07.2011, 17:12 Uhr

die will euch doch verarschen

Deine Äußerungen sind wirklich abfällig.

Wenn ich etwas zu verheimlichen hätten, würde ich es mit Sicherheit unter einem anderen Usernamen schreiben.

Wenn du mir das mit dem 4x Therapie nicht glaubst, ist es ganz allein DEIN Problem.
Ich weiß was Sache ist und wenn du nicht lesen kannst...wir haben diesen Weg wählen müssen, weil eine stationäre Behandlung aus beruflichen Gründen nicht geht.

Ich komme für meinen Sohn allein auf, habe neben einer 8-stündigen Tätigkeit noch einen Nebenjob. Und das alles an einem Tag.

Du ziehst alles irgendwie zusammen, so wie es dir gerade passt. Nun habt ihr endlich eine Beschäftigung gefunden, woooow.
Ich muss mich nicht rechtfertigen...schon gar nicht vor EUCH...es war alles gut durchdacht.
Ihr habt nur ALLE ein Problem, ihr könnt Informationen nicht vernünftig verarbeiten.
Und weißte was, lieber so einen Weg als zu Hause zu sitzen und schön vom Staat abhängig sein.
Sorry!!! Meine Mum ist keine fremde Frau und ja, es war eine doofe Zeit aber es ging leider nicht anders.

DU verurteilst mich, ohne jegliches Hintergrundwissen. Du ekelst mich nur an.

P.s. wenn ihr meint, ihr würdet mich mit all dem verletzten, habt ihr euch gewaltig geschnitten.
Ich denke, wenn ich wirklich so bin, wie ihr es immer behauptet, hätten schon Viele was zu mir gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.