Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ysr-ol am 21.07.2004, 13:38 Uhr

Die Neue

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Yvonne und komme aus Oldenburg in Niedersachsen. Ich bin 23 Jahre jung habe einen Sohn von heute genau 5 Monaten und 6 Tagen. Seine Name ist Philipp-Noah und er wächst und gedeiht. Ich arbeite auch schon seit der 8 Woche wieder Vollzeit., da ich vor 3 Wochen meine Ausbildung beendet habe. Und jetzt erst mal 2 Monate Vollzeit arbeiten muss, damit wenn ich nicht auf Teilzeit übernommen werde, Arbeitslosengeld beantragen kann. Wenn ich auf arbeit bin, ist der kleine bei meiner Mutter. Da ich am Ende der Schwangerschaft von meinem Verlobten verlassen worden bin, bin ich alleinerziehend und ehrlich gesagt habe ich erst mal von Männern die Sch.... voll. Na ja der kleine macht wunderbare Vorschritte und ist der Mittelpunkt in meinem Leben.
Was ich genau erfragen wollte ist, wisst ihr was mir für zuschüsse zustehen oder was ich neue beantragen kann, wenn ich nicht mehr arbeite.

Viele Liebe Grüße Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.