Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ikmam am 01.07.2012, 20:49 Uhr

Den Gedanken hatte ich auch ...

"Es fühlt sich bescheiden an, wenn man (ich meine jetzt nicht dich, aber andere) damit konfrontiert wird, dass andere immer in Unglauben verfallen und an einem Zweifeln, wenn man von der Passivität des Jugendamtes und der fehlenden Handhabe in solchen Situationen berichtet."

Ja, ich weiß ... - und es IST schwer nachzuvollziehen, wenn man noch nie in der Situation war und noch dran glaubt, dass schon geholfen wird, wenn man denn nur "auf der richtigen Seite" steht ...

Ich habe meinen Glauben spätestens zu dem Zeitpunkt verloren, als das Jugendamt es völlig ok fand, dass der KV die Kinder zum Wochenende abholen wollte, obwohl er per Haftbefehl gesucht wurde. Schwierig, in solchen Situationen nicht - wenigstens kurzzeitig - zu resignieren.

Ich wünsche Dir jedenfalls gute Nerven - und dass es im Sinne Deines Kindes so friedlich wie möglich abläuft ...

LG !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.