Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonzoe am 10.06.2015, 6:07 Uhr

definition: sacktraeger...

Irgendwo am Körper, direkt angewachsen ? Bäh , wie fies.

Wobei es da auch welche geben soll, die nett sind , hat die schon mal jemand gesehen ? Wobei nur nett ist auch doof.

Ich will grad gar keinen mit Sack und ich will erst recht keinen der mir sein Leben vorjammert.
Wobei , wobei ich sagen muss , ich schau ja jetzt in einer anderen Alterklasse, so ab 40 , irgendwie sind die anders als die , mit denen ich vor ein paar Jahren noch schrie -- aber wissen was die wirklich wollen , klappt immer noch nicht .


Bestimmt ne Sackträger Eigenschaft.

Spiky73, dat Groschi hat mich gefunden .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

@ curly cat: definition sportschnieps

huhu lockenkätzchen! was vallie unter einem sportschnieps versteht, weiss ich nicht. aber die "sportschniepse", die ich bisher inspizieren durfte, waren die anhängsel von männern, die extremst durchtrainierte oberschenkel hatten. z.b. football-spieler. offenbar wirkt ...

von spiky73 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Definition

Definition "alleinerziehend"?

Nur mal ne Frage, wie definiert ihr "alleinerziehend"? Ich bin nur neugierig und denke dass man eigentlich eine neues Wort schaffen müsste um korrekt zu sein. Ich kenne eine Frau, die sich als alleinerziehend bezeichnet, aber tatsächlich sind es 3 Erwachsene die das Kind ...

von Laufente123 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Definition

Definition einer guten Mutter...

Lest ihr euren Kindern kontinuierlich niveauvolle Texte vor? Spielt ihr Schach mit ihnen? Unterhaltet ihr euch mit euren Kindern auf hohem Niveau zu Sachthemen? All das vermisst der Vater meiner Kinder (7 und 5) so schmerzlich bei mir... Als Mutter versage ich seiner Meinung ...

von Petra28 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Definition

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.