Elternforum Alleinerziehend, na und?

Kind im Krankenhaus

Kind im Krankenhaus

Sabri

Beitrag melden

Vor zwei Wochen wurde mein Kind (8) notoperiert und ist seitdem im Krankenhaus. Ich schlafe nachts im Krankenhaus, gehe tagsüber arbeiten (volle Stelle, viel Verantwortung), organisiere dazwischen eine Betreuung (Krankenhausbesuch) für mein Kind (er darf das Bett nicht verlassen), fahre kurz nach Hause, um den Haushalt auf Sparflamme weiterlaufen zu lassen (Wechselwäsche holen, Tiere versorgen....), derweil löst mich mein großes Kind (13) im Krankenhaus ab, fahre wieder hin, schlafe wieder dort. Ich habe seitdem 8 kg abgenommen vor Stress. Mein großes Kind versorgt sich schon seit zwei Wochen komplett alleine (nachts, morgens, abends....). Nun erfahre ich, dass der KV schon seit zwei Wochen krankgeschrieben ist (weiß nicht, was der hat, sehe nichts, er geht ganz normal einkaufen, trifft sich mit Leuten....). Er fühlt sich aber überfordert damit, irgendwie mitzuhelfen. Mein Gott, wie froh bin ich, diese Nullnummer nicht mehr jeden Tag sehen zu müssen! Gruß, Sabri

shortie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabri

Oha! :-( Ich hoffe von Herzen, dass es euch bald besser geht. Dem kranken Kind, dem großen, einsamen Kind und dir natürlich auch!!! Bin sprachlos, was für ein deppenhaftes Verhalten der Ex an den Tag legt.

Helena83

Beitrag melden

Oh je. Fühl dich gedrückt! Geht er ihn nicht mal besuchen??? Was ein Idiot. Aber könnt auch mein ex sein. Wundert mich alles nicht. Traurig. Viel Kraft euch allen. Ihr schafft das schon

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

gute und schnelle besserung für euch alle, du bist ja gesundheitlich auch nicht ganz auf der höh, sieh zu daß die kilos schnell wieder an dich hinkommen!!!

Sabri

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mach ich, mir geht es aber gesundheitlich gut und das waren die Kilos, die eh zu viel waren.

Limayaya

Beitrag melden

Von mir auch gute Besserung euch allen dreien... und: jetzt denk mal 1-2-3 Wochen weiter, wenn ihr das alles hinter euch habt. Wie stolz könnt ihr drei sein, dass ihr das zusammen durchgestanden habt und wie unwichtig wird so ein väterlicher Totalausfall...selber schuld! Er verpasst die einmalige Chance, weiterhin ein Teil im Leben seiner Kinder zu sein...

mf4

Beitrag melden

Oh Mann. Das hört sich ja heftig an. Alles Gute für dein Kind, dass es bald heim darf und bei euch wieder alles ruhiger ablaufen kann. Diesen Vollpfosten losgeworden zu sein war offenbar genau der richtige Entschluss.

spiky73

Beitrag melden

der arme musste sich vermutlich vor lauter kummer und sorge ums kind krank schreiben lassen und zelebriert das im stillen kämmerlein. besucht er das kind wenigstens regelmäßig? wenn nicht: pfui! dem kind alles gute und baldige genesung! hoffentlich war es nichts, wovon das kind dauerschäden davonträgt?! lg, martina.

MAMAundPAPA2013

Beitrag melden

Vlt hat er Burnout oder sowas. Alles Gute für dein Kind!

Pamo

Beitrag melden

Gute Besserung dem Kind und dir und alles Gute euch dreien. Dem KV wünsche ich, dass er eines Tages in der Lage sein wird über seinen kleinen Tellerrand zu sehen. Ich glaube, ich bin ganz in deiner Nähe, wenn ich dir einen Besuch abnehmen kann, dann schick mir eine PN.

bikermouse66

Beitrag melden

Alles Gute und viel Kraft für Deine Zwerge und Dich. Über die Nullnummer brauchst Du Dich nicht zu ärgern. Damit bist Du nicht alleine. LG mousy

Curly-Cat

Beitrag melden

Alles Liebe für Euch und baldige Besserung an den Junior!

Marianna81

Beitrag melden

Erstmal gute Besserung für dein Kind!!! Hast du evtl. die Möglichkeit bei deiner KK eine Haushaltshilfe zu beantragen? diese hätte dich etwas entlassen können. LG

Sternenschnuppe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Marianna81

Das Kind Zuhause ist über 12. Alles Gute für Euch und dass es bald nach Hause kann.