Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nane73 am 19.07.2008, 12:33 Uhr

dates ohne ende.....was ist los hier

hallo ihr lieben...in letzter zeit lese ich hier soooo viele beiträge "ich hab ein date"...oder irgendwo ist jemand frisch verliebt......kommen bei dem scheiss sommer jetzt erst die frühlingsgefühle????
ich finds toll das hier soviele leute wieder in richtung glücklich unterwegs sind...nur bei mir hakt es noch ein wenig.
habe zwar auch seit ca zwei monaten einen netten chatkontakt,nur ist dieser in letzter zeit etwas seltener geworden......und zu treffen traue ich mich noch net so ganz.
wollte ich nur mal so gesagt haben

lg Diana

 
5 Antworten:

Re: dates ohne ende.....was ist los hier

Antwort von Carina+Eve am 19.07.2008, 12:43 Uhr

ja das liest man hier echt oft in letzter zeit.
naja am wetter kanns ja nicht liegen

was ich sehr lustig finde das die dates meißt über irgendwelche singleseiten zustande kommt.
deis ihr alles bei 1000 seiten angemeldet?
ich hätte da garkeine lust zu,die leute können ja viel erzählen und hinterher sind die meißten doch eh enttäuscht.
ich bevorzuge doch lieber das kannenlernen im normalen leben.
also früher hat.
und vom flirtchat hat man doch eigentlich auch nichts.
was bringt euch das wenn ich mal fragen darf?
ist das so spannend?

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dates ohne ende.....was ist los hier

Antwort von nane73 am 19.07.2008, 13:11 Uhr

ja, bei mir isses halt so dass ich für meinen lütten selten ne betreuungsmöglichkeit habe,und somit noch seltener rauskomme.
und beim einkaufen oder auf dem spielplatz ist mir mein traumann auch noch net begegnet.
somit habe ich mich dann irgendwann mal auf ein paar singleseiten angemeldet.der ein oder andere kontakt ist darüber zustande gekommen,aber hat sich auch wieder im sande verlaufen.
danach hatte ich dann auch keine lust mehr darauf,und hab ewig nimmer auf diesen seiten vorbeigeschaut.
an einer dieser einsamen abende dachte ich mir, was solls schauste einfach mal rein,und da ist mir mein derzeitiger chatkontakt aufgefallen,und wir haben direkt zu msn gewechselt und den ganzen abend geschrieben.
klar können dir die leute da was vom pferd erzählen,aber der gute glaube lässt einen dann doch hoffen das es noch ein paar normale gibt.
ausserdem habe ich in meinem bekannten kreis drei päärchen die sich übers i-net kennengelernt haben,und die sind glücklich.
von daher habe ich die hoffnung noch net ganz aufgeben,und hoffe das ich meinen jetzigen chatparntner bald mal näher kennenlerne,es ist auf alle fälle bis jetzt sehr vielversprechend.

lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dates ohne ende.....was ist los hier

Antwort von sikro am 19.07.2008, 13:45 Uhr

Ich denke mal auch wenn man einen Mann auf einer Party oder so kennenlernt kann er dir genauso ein vom Pferd erzählen . Ich habe schon viel nette Leute über das I-Net kennengelernt. Natürlich sind dort auch sehr viele Spinner, aber wenn man ein wenig "Gespür" dafür hat erkennt man diese ja ziemlich schnell. Finde diese Singleseiten schon recht ok...wenn sie halt nicht so teuer wären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dates ohne ende.....was ist los hier

Antwort von gummibärle am 19.07.2008, 13:57 Uhr

Hach ja, ich liebe es ich finde es immer wieder schön bei anderen mit zu fiebern und auf ein Happy-end zu hoffen. Da spar ich mir die Liebesfilme im Fernsehen

Zu berichten habe ich nämlich momentan leider auch nichts, ich bearbeite noch den letzten Fall von " es ist aus zwischen uns, ich hab ne andere" das dauert bei mir immer so ewig...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dates ohne ende.....was ist los hier

Antwort von MJ84 am 19.07.2008, 23:06 Uhr

Ja was bringt ein Internet-Flirt..Spaß *G*

Ne mal im Ernst...mir gehts genauso, das ich im realen leben eben kaum zeit habe mal Aus zu gehen...und wenn ich mal Ausgehe, ist es mit Freundinnen die ich leider nicht oft sehen kann und da hat man anderes zu tun, als irgendwelche Typen anzubaggern
Auf dem Spielplatz oder eben wenn der Kleine dabei ist, ist meine Aufmerksamkeit eben beim Kind und nicht bei irgendwelchen Männern die mir zufällig über den Weg laufen...daher hab ich einfach mal zwei oder drei Seiten im Internet aufgesucht wo ich mich angemeldet habe und die für Frauen teilweise auch kostenlos sind!
Der erste Mann mit dem ich damals geschrieben habe, ist heute noch immer ein guter Freund und mittlerweile in anderen Armen, aber wir sind rel. regelmäßig noch in Kontakt! :) Es muss ja nicht immer die große Liebe draus werden...
Und Spinner gibt es im Chat genauso wie im realen Leben ;)

Ich denke durch das "miese" Wetter ist einfach der Wunsch nach Zweisamkeit wieder größer, daher schmeißen sich so viele in Dates... Mir inbegriffen *g*

LG MJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.