Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Oh je... kann mal bitte jemand...

Thema: Oh je... kann mal bitte jemand...

mir in den Hintern treten... Ich hab doch morgen ein Date... jetzt hatten wir die Woche so gut gut wie gar keinen Kontakt gehabt... hab ihm dann vorhin um 17 Uhr ne SMS geschrieben, ob das jetzt morgen klappt usw... Kam dann zurück: Sorry, hab heut nacht 6 Menschen das Leben gerettet und muss morgen Papierkram erledigen. Klappt nicht! Ich war gar nicht böse drum... Ich hab so gar keine Lust... der redet und redet und redet. Und eben rief er an, das er morgen doch kann, das er sein Papierzeug am Montag machen kann, hätte er jetzt so in der Firma ausgemacht. Ich muss mir echt die Begeisterung aus der letzten Ecke holen. Von den 25 Minuten Gespräch eben, hat er mit Sicherheit 20 Minuten über die Arbeit geredet, 2 Minute wegen der Fahrt morgen, 2 Minuten wie es mir so geht und 1 wegen dem Wetter (weils ja nicht grad toll ist, wobei wir wieder beim Arbeiten gelandet sind)... Ich mag nicht... hab dann schon mal durchläuten lassen, als ich dann dran war mit erzählen von meinen 2 Minuten das es mir die Woche nicht so dolle ging und Halsschmerzen usw... Ich glaub ich werde morgen krank sein... ich will nicht... Erst warte ich ewig drauf und dann ...

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Öhm...nicht viel Begeisterung die da rüberkommt!? Sag doch einfach ab! Oder hab ich den Grund nicht erkannt, warum Du dieses Date doch willst?

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß es doch auch nicht... auf der einen Seite sag ich: Ja, dann kommste auch mal wieder raus... er ist ja nett... Aber auf der anderen Seite: Er redet nuuuur über seine Arbeit oder seine Exen.... ich hab irgendwie so ein komisches Gefühl das es eh nichts ist und ich dann drei Kreuze mache wenns vorbei ist... weißt du was ich meine? Ach ja, sag bitte Becky auch liebe Grüße und gute Besserung von mir....!!!!!

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz klarer Fall, absagen und neues anderes Date ausmachen! Wenn Dich der Typ langweilt, bringt das doch auf Dauer eh nix, dann ist das echt verlorene Zeit! Ich denke Becky ruft bald an, dann sag ichs!

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, solche "Vorstimmung" bei Dates kenne ich ;-) Es gibt aber auch Männer, da weiß man alleine schon vom Telefon, ob es sich lohnt, den mal live zu treffen oder nicht ... Und wenn der Gute schon beim telefonieren dir sowenig Spielraum lässt, wird er es beim Treffen garantiert auch nicht lassen ... ich denke, das wird eine ziemlich einseitige Sache werden :-/ Ehrlich, an deiner Stelle hätte ich auch keine Lust, und würde absagen aus irgendeinem Grund; dir wird sicher was einfallen lg, matiz die jetzt dann auch noch das erste Mal mit einem evtl. Date telefonieren wird *g*

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Corina, naja, Du hattest ja neulich schon mal angedeutet, daß er Dich langweilt...bzw. einfach zuviel redet...und Du nicht so den Drang zu einem Date hast...Ich denke, da hört man machmal lieber auf sein Bauchgefühl! Sonst bist Du hinterher noch entnervter...nur um mal rauszukommen gibt´s doch auch andere Möglichkeiten *gg*... Wie ist er denn sonst am Telefon? Also wenn Du schon andeutest, daß du Halsschmerzen hast...geht er da gar nicht drauf ein??? Sonst kenn ich das "ich will nicht" ja auch, aber wenn´s so kontinuierlich ist, sag lieber ab! lg heike

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Er ist ja nett am Telefon, aber ich merke ja schon selber an mir, das ich dauernd das gleiche sage, weil ich auch einfach nicht zu Wort komme... Das erste mal als ich mit ihm telefoniert habe (das war ja der Tag vor meinem Geburtstag und ich hab das Kino sausen lassen) war ich ja noch total euphorisch... aber mittlerweile... *kreisch* Kann das nicht mal normal laufen... Ich habe morgen massive Kopfschmerzen und mein Hals wird dick sein... ist er eh schon

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann wünsch ich Dir schon mal gute Besserung Und WAS ist schon normal??? Gibt ja noch andere Männer...die nicht so weit wegwohnen

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Ja, da könntest du recht haben

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Menno, ein Date...Ich wäre auch so euphorisch...und würde mich erst mal wahnsinnig freuen - Aber das was du schreibst, klingt echt ernüchternd!! Entweder würde ich es spontan entscheiden und dann u.U. auch spontan absagen (okay, ist nicht die feine Art) oder es gleich lassen - Du hast jetzt schon so ein schlechtes Gefühl, dass ich mutig behaupte, das Ganze bringt doch eh nix... Ich frage mich immer, ob ich meine knapp bemessene Freizeit mit Menschen wie XY verbringen und teilen mag - Falls nicht, lass ich es. Damit fahre ich ganz gut und vermeide unnötigen Frust meinerseits Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

...das mit dem nicht zu Wort kommen und fast nur Job als Thema kenn ich zu gut aus meiner Ehe!!!! Hab´s nur nicht kapiert oder es hat zu lange gedauert, da ich anfangs ja im Studium war usw. Aber als ich meine jetzige Stelle angetreten habe, hat er glaube ich noch am ersten Arbeitstag gefragt, wie´s bei mir war, fortan sofort auf seinen Job gelenkt, wenn ich von meinem erzählt habe...hab´s ihm gesagt...und später habe ich einfach den Raum verlassen, wenn´s soweit war...und die letzte Steigerung kennste ja Kommt am Dienstag!

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Echt? Jetzt am Dienstag... Uhrzeit? Ich will SOFORT ne SMS...

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt für mich ziemlich egozentrisch der Mann und das schon "am Anfang". Ich glaub, sowas müsste ich nicht haben. Kurier lieber deinen dicken Hals :-) LG Berit

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn er hier aus der Ecke wäre - ok... aber er muss ja knapp 2 Stunden fahren... und wenn ich jetzt schon so ein "Gefühl" habe (das kein gutes ist) dann werde ich direkt morgen früh wenn mich der Kleine weckt ne SMS losschicken... er hat ja Nachtschicht und schläft bis 13 Uhr... Ich bin soooo böse...

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

10:40 Uhr :-)) Aber mein Anwalt meinte schon, daß ich mein Handy - wenn´s ein Foto-Handy ist, wahrscheinlich abgeben müßte...*gg* Wird nicht lange dauern...denke, daß ich um 11 schon frei sein sollte...ist aber irgendwie auch ein komisches Gefühl...hatte ja am Telefon schon sowas gesagt...jetzt sind´s schon fast 2 Jahre, daß wir die Trennung beschlossen haben...und ich immer noch solo *heul*...war ich ja vor ihm auch...da war nix Gescheites dabei halt, aber immer einer, der mich hofiert hat...im Moment beruhigt sich alles ein wenig... Na ich melde den Vollzug dann :-))

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Heike, meine Eltern meinten heute auch: Dich (mich) bekommen wir auch noch unter die Haube... *lach* Also, abwarten und Tee trinken... ;-)

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

lol und ich hab auch schon so ne Idee, welche Deine Mutter meint *gg*...ist die Haube denn mittlerweile wieder frei??? Naja, ist ja nicht das Problem uns überhaupt irgendwo unterzukriegen...vielmehr eine, die uns auch gefällt!!! Ja, bei dem Wetter tut Tee gut...:-)

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wichtelkind, wenn er 6 Menschen das Leben gerettet hat (lt. seiner Aussage - ich kenn ihn ja nicht...) kann er so schlecht nicht sein... LG Ulli (vergeblich auf die SMS vom Elektriker wartend und eben mit dem Exfreund aus Shanghai telefonierend und morgen und Sonntag diensthabend)

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wichtelmama, so schlecht ist er ja nicht... aaaaber ich hab einfach nicht das Gefühl für das es gut wird... LG, ich schick dir auch ne SMS (hab aber deine Nummer net ;-)... und ich bin kein Elektriker

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Owei...allein die Betonung daß er mal eben 6 Menschen das Leben gerettet hat - die hört sich dermaßen wichtigtuerisch an....Nein - das kann kein Mann für ein gutes Gespräch, geschweige denn mehr sein. LG

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 00:58



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Faya... ich wollte es selber nicht so betonen... aber SO weltbewegend war es auch nicht... Er hat mir die Story ja erzählt..

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 08:55