Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dackelchen89 am 28.11.2014, 10:56 Uhr

Das sind ja zwei Paar Stiefel

-unregelmäßiger Umgang, je nach dem wie es ihm grad am besten in den kram geht (er hat keine wohnung mehr, er muss also stundenweise umgang nehmen, weil ich meinen kleinen in seiner notunterkunft nicht übernachten lasse.). am liebsten ist ihm die ausrede er hätte kein auto und könne sich keines leihen. ich lebe in anbindung an die öffentlichen... der bhf ist nichtmal ganz 2 km weit weg. (in höchstzeiten gabs teilweise 2monate keinen umgang, dann wieder zwei mal, dann wieder wochenlang nichts)
er ruft auch nicht hier an.

- unterschriften werden nicht geleistet, früher konnte ich mich damit durchmogeln oder hab ihm den mist nachgereicht, inzwischen habe ich dafür weder zeit noch geld noch die nötige geduld, schließlich wollte er das kind genauso wie ich und soll sich doch bitet zmindest mit einer unterschrift beteiligen.

-er zahlt seit trennung keinen cent unterhalt.

(mitbegründung im antrag ist u.A. auch, das er es nichtmal schafft einen antrag auf prozesskostenbeihilfe anständig zu ende zu bringen. zu unserer scheidung wurde sein antrag mit begründung nicht abgegebener unterlagen abgelehnt, wie ich weiß ebenso div. harz bescheide in der vergangenheit, da er nie länger als 6 mon. wo arbeitet, tendenziell eher weniger (boshafte randbemerkung: aber er ist ja nicht schuld, alle wollen ihm böses, er kann nix dafür!) das mit dem harz steht aber nicht drin, kann ich ja nicht nachweisen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.