Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonjaundjustin am 23.02.2010, 17:32 Uhr

das kurze hoch ist absolut vorbei

Hallo

Ich versuche mich echt im Moment mit allen Kräften die mir noch verblieben sind aus meinem absolutem Loch rauszulotsen aber das Ende der Spirale abwärts ist leider immer noch nicht erreicht....

Die Ärzte wo ich vorher gearbeitet habe (die ja so nett waren die Praxis meines alten Chefs zu übernehmen und mich und meine Kollegin dann zu kündigen weil wir zuviele waren....) haben jetzt ne Anzeige in der Zeitung das sie eine Arzthelferin suchen.(eine nach uns aufgehört wegen Trennung, eine schwanger)
Musste ja heute hin um den Zettel vom Arbeitsamt abzugeben (zum ausfüllen)...

wenn es damals wirklich, wie sie gesagt haben, nur daran gelegen hätte das zuviele da sind hätten sie doch fragen können, oder?
Wäre wahrscheinlich nicht darauf eingegangen (oder doch, wer weiss das schon?) möchte auch eigentlich nicht mehr dahin.....weil auf jeden Fall der eine ist ein arrogantes Arschloch.... trotzdem konnte ich mir bisher immer noch einreden es läge nicht an meiner Person

Aber jetzt fühle ich mich endgültig als Versager:..(

Sonja

 
1 Antwort:

Re: das kurze hoch ist absolut vorbei

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 23.02.2010, 18:54 Uhr

Ich würde das gar nicht sooo eng und negativ sehen!

Wahrscheinlich gehen sie davon aus, dass du bereits einen Job hast oder haben schlichtweg vergessen, an dich zu denken.

Wenn du dort zurecht gekommen bist, würde ich eine Bewerbung schreiben und fertig.
Das Kriterium "arrogantes Arschloch" wirst du wohl überall finden und dort weißte immerhin was du hast - hat doch auch was.
Wenn ich mich recht entsinne, warst du traurig, als du dort gehen musstest. Also nutze doch die Chance, dann gehts dir sicherlich besser.

Ein Versager bist du auf keinen Fall, aber falscher Stolz ist auch nicht angebracht. :-)

LG und Kopf hoch! Viel Glück!
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.