Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja08 am 15.06.2005, 16:39 Uhr

Das ist ja interessant, wie ist das dann, ...

Bei uns ist das auch so, er ist auf Montage, verdient eigentlich sehr gutes geld, seine Eltern haben auch ne menge und es kommen immer neue Kredite die er angeblich an seine Eltern zahlen muss, die bezeugen das natuerlich auch noch.
Aber damit lasse ich mich nicht abspeisen, hier gehts ja nur noch um den KU.
Aber mal abwarten wie das Gericht die Sache sieht, sein Kredit wird seit 53 angerechnet und steigt immer weiter, so gehts ja nicht.

@Prinz:
Das weiss ich nicht so genau, ein bekannter von mir hat neu geheiratet, zahlt an seine Exfrau und hat drei Kinder, seine neue bringt zwei Kinder mit und in erster Linie muesste er erstmal fuer die Kinder aus seiner jetzigen Beziehung aufkommen. Sollte seine Frau aber arbeiten gehen wird das iorgendwie in eine Haushaltskasse geschmissen, gemeinsam veranlagt und auch berechnet. Was bedeutet, das sie mit fuer seine Ex und seine Kinder zahlen duerfte, falls ein gewisser Satz an Einkommen uebersteigt wird.
Aber das weiss ich nur vom hoeren- sagen und bekanntlich wird viel erzaehlt :)

Ihr wohnt aber zusammen oder?
Dann muesste euer Selbstbehalt eigentlich deutlich hoeher sein und alles darueber hinaus angerechnet, wuerde ich mal behaupten, waere nur logisch.
Aber vielleicht kannst Du dir da Rat beim JA oder beim Anwalt holen, so ein beratungsgespraech ist nicht so teuer.

Liebe Gruesse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.