Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 16.06.2005, 9:34 Uhr

also ich bekomme...

256 Euro müßte ich für unsere Kids (4 und 8 J.) bekommen,für beide zusammen (wurde von mir uns Ex so errechnet,nicht vom Jugendamt,ich weiß mittlerweile daß das viel zu wenig ist für sein Einkommen).
Allerdings ist Ex verschwunden aus Deutschland,zahlt nicht und im Vorfeld,bevor er verschwand, reagierte er auf kein Schreiben von mir oder meiner Anwältin,ging nicht ans Handy,nichts zu machen.
Er sollte sein Einkommen offen legen für eine neue Berechnung-er weigerte sich,er schlüpfte bei seiner Freundin unter und weigerte sich dann Arbeitgeber und seine offizielle Adresse zu nennen.
Nun ist er nicht mehr bei seiner Freundin (die behauptet,er wäre nicht mehr in Deutschland-was ich ihr glaube,es wäre nicht das erste mal,daß er sich absetzt) und die Staatsanwaltschaft sucht ihn-habe nämlich Anzeige erstattet gegen ihn.

Er will die Kinder nicht und zahlen will er auch nicht und verhöhnt mich auch noch mit blöden SMS.

Tschau IgelMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.