Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenmond am 08.08.2013, 18:07 Uhr

danke

Ich kann Dich gut verstehen crazysunshine. Ich finde aber auch, dass jemand, der nicht klar Stellung beziehen kann und dies nicht sagt, nicht der Richtige fürs Leben sein kann. So ein "Rumgeeiere" tut einem nicht gut und ist auch nicht gerade aufbauend für das eigene Ego.

Das es momentan "das einzige Sternlein" am Himmel ist, ist sicher eher das Problem... das Frau dann denkt (solch eine Phase kenne ich auch), sie bekommt sonst gar keinen mehr ab... also lieber viel in Kauf nehmen (endet meistens sowieso nicht glücklich, wenn die Umstände so sind).

Ich hatte das lange mit dem KV meines Kindes. Mir ging es mehr als schlecht in der Phase und da ich einfach nicht raus kam, wegen mangelnder Kinderbetreuung, habe ich oft gedacht, lieber was Anstrengendes als gar nichts. ... war keine prickelnde Zeit.

Heute bin ich in meine Situation rein gewachsen und baue gar nicht mehr auf das andere Geschlecht. Ich glaube fest daran, dass sich im Leben immer das findet was sich finden soll. Alles zu seiner Zeit.

Und nie im Leben würde ich mehr "faule Kompromisse" eingehen, als das ich mir selbst schade und weh tue, in dem ich auf den Falschen setze/baue.

Dann lieber ganz alleine! da weiß man wenigstens was man hat und kann sich zumindest auf sich selbst verlassen.

Wird schon! dann kommt eben irgendwann ein anderer zu Dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.